Meine schwester kann nicht gitarre spielen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nehm sie auf und stell es bei Youtube rein dann wartest du 2-3 Wochen auf Kommentare und dann zeigst du es ihr:) Vielleicht ihr Gesicht unkenntlich machen wenn du sowas kannst, dann ist es nicht ganz so hart. Hab das bei meiner Schwester mal gemacht und es hat geklappt ein bisschen sauer war sie aber das hat sich gelegt und heute dankt sie mir dafür. Das Video gibts leider nicht mehr sonst würde ich dir den Link schicken.

Hallo Soffija, davon abbringen wir schlecht gehen ,aber ihr könnt ihr einen Gitarrenkurs schenken damit sie Gitarre spielen lernt. Wäre ein Möglichkeit. L.G.

FreeEagle 24.08.2012, 11:33

Einzige brauchbare Antwort für die Fragestellerin. DH!

0

Schenke ihr doch was was sie mehr interessiert :D oder kaufe ihr schuhe und verlange dafür das sie das nicht mehr tuen soll :D Also bei sowas wäre ich einverstanden :)

Tut mir echt leid wenn es sich so ironisch anhört..... Das ist mein ernst :)

Da Kinder ja immer nach ihren Rechten fragen: Deine Schwester hat das Recht, für ein Instrument, das sie lernt auch zu üben. Solange es keine Überhand nimmt (Etwa SChlagzeug zu nachtschlafender Zeit)

Ohrstöpsel und lass sie machen was sie will, irgendwann wird sie es merken.

ihr Gitarrenunterricht schenken

oder bei eine Castingshow anmelden und dort blamiert sie sich dann bis auf die Konchen

Lass sie doch üben!

Was möchtest Du wissen?