Meine Schwester ist zu anhänglich! Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst folgende Dinge:

Panzerband, einen abschließbaren Raum, Essen, Trinken, und eine gute AUssrede.

Fessle sie mit dem Panzerband und bringe sie in den(hoffentlich auch Schalldichten Raum), zuerst wird sie glauben das sei ein Spiel daher sind die ersten 24h relativ entspannt.

kleiner tipp: viel panzerband um die beine (;

und am besten an einen pfeiler oder stuhl binden. kannst ihr auch kissen geben

essen und trinken 2mal täglich vorbeibringen, und deinen eltern erklären sie währe weg oder so. tata, weg ist die schwetser (;

ne, also ernsthaft, red mal mit der oder putz dir 2 wochen nicht die zähne..

ihr das sagen, natürlich auf die nette art...

warten bis sie älter wird

Ayleen12312 02.01.2013, 17:14

Hahaha das macht meine Schwester auch , und wir sind auch im gleichen Alter du musst einfach auch so tuhen als ob du sie magst also ganzen zeit neben ihr sitzen und wenn du auch zu ihr die ganzen zeit sagst Hör auf hör auf dann macht sie es noch mehr sag zum spaß ich liebe dich das mache ich immer dann geht sie weg ich bin 15 und sie ist 12

0

Was möchtest Du wissen?