Meine Schwester ist viel hübscher. :l

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Arrg, das geht mir genauso. Meins Schwester ist irre hübsch, total beliebt, hat eine spitzen Figur und kann generell alles besser als ich. Auch in der Schule und beim singen und so. Andauern höre ich wie hübsch meine Schwester ist und ich werd bestenfalls als total niedlich bezeichnet und das obwohl wir nur ein jahr auseinander sind. Das nervt echt mega. Sie hat auch einen riesigen Bekanntenkreis und geht jedes Wochenende irgendetwas was ihren Kumpels machen und ich sitz zu Hause und freu mich wenn ein Anruf kommt. Im großen und ganzen kann man nichts dran ändern. Ich rede mir einfach immer ein, irgendwann bin ich weg, in einer andren stadt und danns stehe ich nicht mehr in ihrem Schatten weil sie dort keiner kennt. Also Kopf hoch. Es geht mir genauso (;

meine schwestern sind auch viel hübscher als ich, finde ich...

ich glaube, das liegt einfach daran, dass man sich halt extrem mit denen vergleicht, so mach ich das immer und wenn sie dann halt schöner sind als ich, dann bin ich immer geknickt. aber mit der zeit versteht man auch irgendwie, dass es nich aufs äußere ankommt. :)) du musst nett sein!:) wenn du hübsch bist und einen miesen charakter hast, hilft dir deine ganze schönheit nichts:))

Kenn ich einfach zu gut... ALLE wirklich alle sagen das sie hübscher ist... sogar Leute aus meiner Klasse sagen immer deine Schwester ist viel Hübscher als du... ich weiss einfach nicht was machen... kann dir auch nicht weiterhelfen... 

Ich kann das voll und ganz nach voll ziehen, denn das ist bei mir auch so.. :(( Meine Schwester sieht so perfekt aus, mit ihrer niedlichen kleinen Nase und großen Augen mit langen schwarzen Wimpern. und alle sagen, dass sie so unglaublich hübsch sei und vergleichen sie mit mir, das verletzt mich. 

**ich bin mir sicher deine freunde finden dich schöner ich habe auch eine schwester (1 halb jahre älter) wenn ihr so aussernander seid !! denk dran vileicht wirst du in 1-2 jahren schöner als sie einen freund findest du sicher der dich nicht mir deiner schwester vergleicht und der dich so liebt wie du bist und denk immer dran : aufs innere kommts an

Danke :-* ..

0

du solltest dich so akzeptieren wie du bist! jeder mensch hat etwas besonderes an sich um das andere einen beneiden- auch du!

Ja, mir auch. Hab ne Zwillingsschwester.. Sie ist dünner .. Dick bin ich auch nicht, aber auch nicht die dünnste .

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Du musst immer dran denken, das wahrscheinlich auch viele dich hübscher finden. (:

heey mir gehts genau so ! wir sind zwillinge und sie überbietet mich mit ihrem aussehen ständig !

egal wen ich frage sie is immer die geile obwohl sie eig voll die sch****** ist :/

Was möchtest Du wissen?