Meine Schwester ist total frech! Habt Ihr irgendwelche Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal solltest du auf keinen Fall auf ihre Bitten eingehen oder nett zu ihr sein. Denn sonst denkt sie kann alles einfach so bekommen egal wie sie dich behandelt. Zweitens musst du die Fakten offen auf den Tisch legen. Fang an hart mit ihr zu reden, sowas wie :du bist so zickig weil erst jetzt deine pubertäre Phase anfängt , schau dich mal von der Seite an und so was. Sie muss selbst zum Entschluss kommen dass sie falsch liegt. Sie ist zwar schon 19 aber versuch ihr den Kontakt zu Assis zu verbieten oder es zu reduzieren, denn auf Dauer ist so ein Umgang nicht gut. Wenn gar nichts mehr hilft musst du Maßnahmen ergreifen, und zwar musst du sagen: wenn es nicht aufhört schmeißen wir dich raus aus der Wohnung mal sehen wer sich dann um dich kümmert. Ich weiss es hört sich hart an, aber wenn nichts mehr hilft solltest du das versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyfraggEr
20.12.2015, 21:40

Hi,

danke für deine Antwort.

Ja ich versuche auch immer ruhig mit Ihr zu reden aber Sie spricht dauernd dazwischen mit Null Einsicht. Wenn ich irgendwann mal lauter werde fängt Sie an mich zu Beleidigen mit Beleidigungen wo Sie ganz genau weiß dass Sie mich hart trifft. Und mit rauschmeißen ist so ne Sache meine Eltern haben das sagen ich kann nicht darüber Entscheiden... Und ich habe Ihr schon tausend mal gesagt dass Sie sich nicht mit solchen Gesindel rumtreiben soll es ist Ihr egal sie beleidigt immer nur

0

Türken sind nich Assis.
Ansonsten: typisch Geschwister.
Sag offen was du davon hältst. Versuche sachlich zu bleiben- auch wenn es schwer fällt. Wenn Sie unsachlich wird, hat sie schnell die Oberhand verloren. Ansonsten versuche ihr aus dem Weg zu gehen. Und freundlich auf den Tag, wo du oder sie zuhause auszieht.
Sie wird sich nichts von einem Bruder sagen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyfraggEr
20.12.2015, 21:49

Natürlich Sind in Deutschland die meißten Türken Assi sry aber in Hessen ist das Extrem wo ich in der Türkei war war es genau das Gegenteil alle Super Nett nicht so wie in Deutschland

0
Kommentar von JanRuRhe
20.12.2015, 21:58

:-) wahrscheinlich kennst du die falschen Türken. Hatte mal eine Mitarbeiter, war super. Auch 2 Jugendfreunde von mir. Im Ruhrgebiet sind die meisten voll OK. Aber ich fürchte ich weiß was du meinst. Trifft aber nicht dein Problem. Wenn deine Schwester einen auf Krawallfrüchtchen machen will, kannst du wenig machen. Eher deine Eltern. Eltern sind nicht sehr gerecht. Habe drei Kinder und kenne sehr viele Probleme. Kopf hoch, entweder sie kriegt sich wieder ein oder sie lebt wie sie will.

0

Was möchtest Du wissen?