Meine Schwester ist süchtig nach meinem iPad!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

passwort rein und sie anschreien, das wenn sie es noch einmal anpackt etwas schlimmes passiert ;)

iPad wegnehmen und irgendwo hintun wo sie es sich nicht mehr einfach nehmen kann :-P und mal mit ihr drüber reden!

Wenn man mit dem iPod alles machen kann, warum musstest du dir dann überhaupt ein iPad zulegen? ;)

Sorry aber ... rofl. Es fällt schwer bei der Frage wirklich ernst zu bleiben. Sperr es weg wenn du es nicht brauchst und gut ist.

Ja, Du musst Deiner Schwester unbedingt ein eigenes iPad kaufen oder ne Barbie :o9

versteck ihn und ändere dein passwort oder mach ein passwort.

Schliesse den iPad einfach irgendwo weg oder versteck ihn.

Verständlich. Mach ein Passwort rein und fertig.

Wie wärs mit einem Passwort ?!

xD das wäre natürlich das naheliegendste :D

0

Was möchtest Du wissen?