Meine Schwester ist seid 2 Jahre von zuhause verschwunden sie ist 23 Jahre alt Polizei gibt nur ein lebens zeichen und das wars wie soll ich vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die Schwester entscheidet, Sie ist über 18 und will nicht, dass sie gefunden wird. Du solltest dich damit abfinden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Facebook werden viele Leute gefunden. Evtl über Anwalt akteneinsicht beantragen vlt geht das ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie möchte offensichtlich nicht gefunden werden und auch keinen Kontakt. Vielleicht kann man darauf hoffen dass sie es sich später anders überlegt. Ansonsten muss man es versuchen zu akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufhören . Da von was du schreibst seht Mann das deine Schwester aus welchen gründen kein Kontakt zu dir oder euch halten will . Los lasen . Wenn sie so weit ist meldet sich von allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie in Ruhe lassen? 

Sie scheint ja keinen Kontakt zu wollen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts !

Deine Schwester ist volljährig - als sie mitbekam, das nach ihr gefahndet wird, hat sie sich bei Dr Polizei gemeldet und dort offenbar glaubhaft versichert, das sie wohlauf ist.

Sir wird Gründe haben, warum sie abtaucht ....

Ich weiss nicht welche - aber man muss es respektieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ssean18
24.10.2015, 23:18

das ist echt eine sehr schwierege sache aber wie soll man sowas akzeptieren wenn es die eigene schwester ist 

0

seit

Sie ist volljährig. Die Beamten können ihr ausrichten, daß du sie suchst. Den Rest entscheidet sie selbst.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie du vorgehe sollst ?

die ist ausgezogen, will keinen Kontakt mehr, volljährig auch

akzeptiere das und laß sie in Ruhe

ansonsten lese dich mal in das Thema Stalking ein

das könnte dir ansonsten blühen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ssean18
24.10.2015, 23:23

Das Thema Stalking ist echt egal ich würde auch deshalb lieber in den Knast gehen hauptsache ich kann sie für diesen einen augenblick noch ein mal sehen weil meine Famillie mir Heilig ist 

0

Facebook und so weiter.

Wer kennt wen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
24.10.2015, 23:15

WKW ist schon seit Jahren TOT

1

Ooh, shit! Entweder ist sie (das hoffe ich nicht) schon tot oder die Polizei verheimlicht etwas (Auf jeden Fall würde ich zum Anwalt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ssean18
24.10.2015, 23:16

war bein einem anwalt aber kam leider nicht vorran damit deshalb habe ich angefangen selber zu suchen was bis heute kein erfollg gebracht hat 

0
Kommentar von BalTab
24.10.2015, 23:27

Blödsinn, die Polizei verheimlicht Nichts-. Sie respektiert die Persönlichhkeitsrechte der Schwester und hält sich an den Datenschutz. wen ndie Schwester dsa nicht bekannt machen will MUSS die Polizei das "verheimlichen"

2
Kommentar von PaulEnderman
24.10.2015, 23:28

Versuch mal, das BKA zu beauftragen, deine Schwester zu finden, falls des au net klappt, versuche im Internet nach Privatdetektiven oder Privatpersonen zu schauen, die du mit der Suche nach deiner Schwester beauftragen kannst

1
Kommentar von PaulEnderman
24.10.2015, 23:39

Ja aber Leute, wenn ihr Euch irgendwo am A**** der Welt verkriecht, würdet Ihr auch net wenigstens euren Familien wissen, dass Ihr am Leben seid?

0

Ist sie damals von selbst ausgezogen? Dann will sie sich vielleicht nicht finden lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ssean18
24.10.2015, 23:15

Das problem ist ja sie ist einfach verschwunden ich war am duschen meine eltern waren nicht zuhause und dann war sie weg wo ich raus kam ich dachte sie wer eine ziggarette rauchen gegangen habe stunden lang gewartet und am negsten tag ging ich halt zur polizei habe eine vermissten anzeige gemacht und nach 5 monaten hatte ich eine antwort sie lebt und das wars auch 

0

Was möchtest Du wissen?