meine Schwester ist sehr süchtig auf ihren ipad, wenn wlan einmal spinnt, dann schlägt sie mich :( sie hatte sogar meine eltern geschlagen. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst nicht wirklich viel machen, als mit deinen Eltern reden. Oder dich bei einer Suchtberatung beraten lassen wie man ihr helfen kann, falls deine Eltern nix dagegen unternehmen wollen. Aber du bidt nicht Verantwortlich dafür. Darum rede zuerst mal mit deinen Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du? Gar nichts, da müssen die Eltern aktiv werden.

Das ist, wenn das stimmt, schon sehr bedenklich.

Ich denke da müsste eine Therapie her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingJoongeThy
18.02.2016, 21:08

meine eltern können nichts machen, sie sind schon sehr alt, ich bin der einziege, leider ist sie sehr stark

0

Du bist nicht verantwortlich, schliesslich sind deine Eltern ihr Vormund. Ich finde nur deine Eltern sollten strenger sein, ansonsten rede mit deinen Eltern oder überzeuge deine Schwester, dass es andere interessante Tätigkeiten gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Suchtberatung aufsuchen oder auf die harte Tour u sie wieder auf den Boden der Tatsachen bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst da gar nichts machen. Aber es wäre allerhöchste Zeit, dass deine Eltern eingreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bei so einem Extremfall schnellsten zum Psychologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ladegerät verschwinden lassen nach ein paar stunden solte es helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geistesgestört,total süchtig nach Handy und Co,außerdem würde ich in deiner Stelle das IPad nehmen und es auf den Kopf deiner Schwester zertrümmern.Wieso lässt du das gefallen?gib ihr mal eine und Ruhe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn meine tochter mich desswegen schlagen würde, wäre es zeit, ihren i-pad gegen die wand zu werfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?