Meine Schwester ist Schwanger, Sie hat erbrechen und ist dauernd müde. Sie hat mich gefragt welches Wasser das beste wäre für Sie und Ihr Kind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da hilft nur eins ab zum Arzt und zwar heute noch. Wahrscheinlich gibt es bei euch auch Bereitschaftsärzte, die am Wochenende Dienst haben. Besser wäre ein Gynäkologen, der wird ihr was geben gegen die Übelkeit oder ins Krankenhaus überweisen.

Ich weis zwar nicht wie gut eurer Wasser aus der Leitung ist, nehme aber mal an das die Qualität mit der in D vergleichbar ist. Also kann sie auch dieses bedenkenlos trinken.

Wasser aus Flaschen sollte eigentlich ohne Keime usw. sein. Von daher verstehe ich deinen Satz nicht " damit unser Immunsystem herausgefordert wird..." nicht

Sie sollte vorzugsweise "Natriumarmes Wasser" trinken. Ob still oder mit Sprudel dürfte egal sein.

Ob sogenannte Heilwasser, wie z.B. Staatl. Fachingen geeignet sind kann ich nicht sagen.

Hallo. Mir hat vor Jahren mein Arzt die Marke "Ensinger" empfohlen. Ihr könnt ja mal schauen, ob es die auch in Euerer Gegend gibt.

Herzweich 09.01.2016, 19:24

Ich hab Ensinger gegoogelt und ja die haben sehr viel Calcium und Magnesium nur leider kostet eine Flasche um die 5.5 Euro. Soviel Geld haben wir nicht und die Frage war auch nicht in einem so hohen Preis gefragt, trotzdem vielen Danke, ich bin ein stückchen schlauer geworden. Nun muss ich fragen ob jemand hier ein billigeres Wasser kennt ? Wir sind auch an die Wasser interessiert die es so im Edika, Kaufland etc....gibt. Danke und FG !

0
Larimera 09.01.2016, 20:23

Hier bei uns kostet ein Kasten mit 12 Flaschen ohne Pfand ca. 5.50€. Das ist ja bei Euch dann mega Teuer. Das wusste ich nicht.

0

Schwangerschaft und Mineralwasser - Mineralienreiches ...

.schwangerschaft.und-mineralwasser.de/

Während der

Schwangerschaft

ist es wichtig, ein mineralienreiches

Mineralwasser

zu trinken, um den Körper zusätzlich mit lebenswichtigen Mineralien zu ...

Google: Welches Wasser in der Schwangerschaft?

Was möchtest Du wissen?