Meine Schwester ist HPV positiv, kann ich das jetzt auch in meinen Genen tragen?

7 Antworten

Du könntest dich evtl. angesteckt haben. Geh doch einfach zum Frauenarzt und lass dich testen. Früh erkannt bestehen sehr gute Chancen auf Heilung soweit ich weiß. Bin allerdings jetzt auch nicht ganz genau im Thema, der Gynäkologe kann dir aber mit Sicherheit helfen!

Oh, jetzt hast du die Frage von HPV auf HIV geändert. Aber im Prinzip gilt das gleiche: geh zum Arzt und lass dich testen. Auch hier besteht eine reelle Chance, dass die Krankheit Aids nicht ausbricht bzw. abgemildert werden kann, wenn du rechtzeitig behandelt wirst.

0

Nene ich meine HPV weiß nicht warum das hier geändert worden ist

0
@Ino008

Achso, ok. Ja dann solltest du vielleicht einfach zum Frauenarzt gehen. Aber besser HPV als HIV!

Hier kann dir jedenfalls niemand sagen, ob du dich angesteckt hast!

0

Nett, dass alle antworten. Bin ich die einzige, die das für einen absolut bescheuerten Fake hält??

was ist das denn für ein bescheurte Aussage ? als ob ich keine Hobbys habe und sowas Frage, das ist ja wohl kein Spaß !! schäm dich !

0
@Ino008

Wer so doof ist, sich mit seiner Schwester einen ungewaschenen Dildo zu teilen, den kann ich nicht Ernst nehmen. Und ja, HIV ist ein ernstes Thema, gerade deswegen finde ich die Frage bzw. - falls wahr - den total laxen Umgang damit Deinerseits, erst recht beschämend.

0

Man weiß es in der Anonymität nie...

Manchmal denke ich mir das auch, aber was soll in diesem Fall passieren, wenn man vernünftig antwortet, obwohl es ein Fake ist? Von daher habe ich einfach mal ernst gemeint geantwortet.

1
@Honeybee89

Ja, da hast Du natürlich recht. Aber bei sowas wünsch ich mir glaub ich einfach,dass es nicht wahr ist, weil es soooo daneben ist.

1

nicht HIV, HPV !

0

die Frage wurde geändert, warum auch immer

1
@Ino008

Jupp, die Änderung kam erst nach meiner Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?