Meine Schwester ist Handy süchtig!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gib ihr eine Prepaidkarte, die sie selbst von ihrem Taschengeld aufladen muss. Dann wird sie mehr Zeit für dich haben...

Wenn das seine große Schwester ist, wird er wohl kaum seiner Schwester sowas geben?! Wennschon dann wohl eher seine bzw. ihre Eltern...

0

Das kenne ich (14J 3 geschwister) Finde Heraus mit wem sie am Handy schreibt (wenn sie einen Freund hat wird es schwer sein sie vom Handy fern zu halten) oder wenn du fies bist nimm ihr das handy weg wenn sie es nicht merkt ;) Ich war jetzt nicht sehr hilfreich aber trotzdem... ;))) So sind Teenager

Doch deine Idee ist supaaa...!Das wird sie erstma ärgern!

0

Nimm das Handy weg und lass es in Klo fallen dann sagst du ausversehen aber da ist sie bestimmt sauer auf dich also keine gute Idee. Oder du lässt sie einfach und wenn sie dann mal was mit dir machen nimmst du ihr Handy drückst er ihr in die Hand und sagst hier unternimm was mit deinem Handy. Ja ja die Suchtis die einen sind den ganzen Tag am PC und die anderen am Handy. Solche Probleme hatten wir früher nicht weil es sowas nicht gab war auch besser so.

manche hängen am handy manche am pc

Hey,

Ist wohl ihre Sache. Sag es ihr doch einfach ;-)

Liebe Grüße, Flupp

Jaaa aber das bringt ja nix was meinst du denn was ich den GANZEN tag mache??

0

Jaaa aber das bringt ja nix was meinst du denn was ich den GANZEN tag mache??

0

Was möchtest Du wissen?