Meine Schwester ist etwas irritiert was hat das zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für mich hört sich das eher sarkastisch an also dass sie dass er negativ gemeint hat. Aber jetzt ist die Frage in welcher Beziehung steht deine Schwester zu der Freundin? Sind sie befreundet oder können sie sich gar nicht leiden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweety93xx
18.07.2017, 22:42

Die haben an sich eher nicht so viel miteinander zu tun. Nur hat der Freund so ein eher mäßiges Verhalten zu seinem Bruder .  Weder besonders gut aber auch nicht schlecht .  

Aber meine Schwester findet eher dass die so ein Konkurrenz verhalten haben.

Ich war mir nicht so ganz sicher aber ich fand den satz auch nicht gerade positiv .

0

Um das zu bewerten, fehlen uns wichtige Details. 

Es fehlen uns Infos über den Tonfall und die Mimik. Da jeder eine andere Empfindlichkeit besitzt, helfen uns da jetzt auch keine Äußerungen deiner Schwester. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Schwester ist zu sensibel und legt jedes Wort auf die Goldwaage werfen. 

Ich denke nicht, dass der Spruch negativ gemeint war und Deine Schwester und ihr Freund ein wenig gefoppt wurden. 

Eine Bemerkung, die man genauso schnell vergessen sollte, wie sie ausgesprochen wurde und verhallt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie meint einfach das es euch auch steht eine Familie zu sein mit Kind .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweety93xx
18.07.2017, 22:25

Also ist es eher positiv zu sehen?

0
Kommentar von Bieni79
19.07.2017, 17:54

Ja auf jeden Fall !!

0

Was möchtest Du wissen?