Meine Schwester ist ein Model und ich bin hässlich :(

10 Antworten

Wenn deine Schwester bei einer Agentur unter Vertrag steht, ist es kein Wunder, dass sie auf Fotos besonders hübsch aussieht. Schließlich handelt es sich um professionelle Fotografen, die für solche Shootings viel Geld bekommen.

Ich würde dir raten: Mach auch mal ein Shooting bei einem guten Fotografen! Du wirst sehen, dass du auf den Fotos dann ebenfalls gut aussehen wirst.

Gutes Aussehen vergeht, eine gute Seele besteht.

Und ich wette, dass du das anders siehst, als die Menschen um dich herum.

Du bist bestimmt nicht hässlich (selbst wenn man selbst findet immer was an sich das zu kritisieren ist...und schönheit liegt im auge des betrachter!) und lass dich nicht so runter ziehen nur weil sie erfolgreich modelt das bedeutet nicht automatisch das du nicht hübsch wärst

Am 25.03 fandest du dich doch noch ganz hübsch?o; Aber du bist sicherlich nicht hässlich! Jeder Mensch ist auf einer Art und Weise schön!:)

Ich glaube dass du hübsch bist :) Mach dir keine sorgen! Die schönheit liegt im auge des betrachters! Außerdem , wenn du so denkst nagt das an deinem selbstbewusstsein und das ist schlecht.. :( Nur weil sie model ist heißt es nicht dass du hässlich bist oder sonst was! Auch wenn du hässlich wärst? Ist doch egal! Innere werte sind viel wichtiger! Wow und das kommt von einem 13 jährigen jungen ~.~

Was möchtest Du wissen?