meine Schwester ist Eifersüchtig weil ich nur was mit meiner anderen Schwester mache ist das normal das man dann Eifersüchtig wird es würde mir genauso gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde, es kommt sehr auf das Verhältnis an, das man zueinander hat. Zu dem einen Menschen hat man einfach den besseren Draht, zum Anderen vielleicht weniger - auch innerhalb einer Familie. Es liegt an dir, ob du den Zustand so beibehalten willst, oder dich deiner anderen Schwester auch annähern willst. Schön wäre das bestimmt, aber es ist deine Entscheidung. Deiner anderen Schwester scheint aber schon einiges an dir zu liegen, sonst wäre sie ja nicht eifersüchtig. Am Besten überlegst du dir, was du selbst willst und dann kannst du evtl mal mehr mit ihr unternehmen oder mit ihr reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dasistganznormalirgendwannwirdsienichtmehrsoextremeifersüchtigseinmanmussnurgeduldhaben

(Whow... ^^ So ganz ohne Satzzeichen schreiben ist ziemlich gewöhnungsbedürftig).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?