Meine Schwester ist der Horror?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Macht meine Schwester momentan genauso. Aber ich finde es albern und wenn es sie glücklich macht das sie (in ihren Augen) recht hat dann bitte. Ich weis das es nervt und man am liebsten ihr die Meinung sagen würde. Aber es hilft nix sie würde weiter machen. Also einfach denken: kindisch, wenn sie will, ignorieren und lachen
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir selbst dazu nichts einfällt, dann ist deine Schwester wirklich intelligenter als du.

Und Werbung für Insta ist nicht erwünscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher, dass du hier Eigenwerbung für dein Insta machen willst. Frage gemeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LingLisa06
12.08.2016, 10:19

wo macht sie da Werbung für insta? Ich sehe da keine Werbung

0

Das ist normal u. nicht nur bei dir so!

Kennst du das Sprichwort:"der klügere gibt nach"?

dann sei du es u. laß sie reden!

Wenn es dir zu viel wird, zieh dich zurück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt glaub ich am Alter. Sie ist erst 9 :D und du bist mit deinen 11 Jahren auch noch ein Kind. Solche Streitereien sind in dem Alter voll normal also keine Sorge...mit der Zeit werdet ihr euch besser verstehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab ne ältere schwester...aber das gleiche problem. Wenn sie meint etwas besser wissen zu müssen sag einfach:,,wenn du meinst" bei meiner schwester und mir hab ich meistens recht (was daran liegen könnte dass ich auf ein gymnasium und sie auf ne hauptschule geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?