Meine Schwester ist 19 und hat einen 31 jährigen Freund,was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Der Altersunterschied ist zu groß 41%
Geht so 37%
Passt vom Alter her perfekt zusammen 20%

22 Antworten

Geht so

Für mich geht so, sie ist nicht Mal mehr 18. Mit 19 steht man oder kann recht im Leben stehen. 30 ist noch nicht alt. in ein paar Jahren sind die 10 Jahre wenig.

Ich denke, es kommt auch auf das geistige Alter an. Wenn deine Schwester beispielsweise schon weiter als eine durchschnittliche 19-jährige denkt und die beiden sich sonst gut verstehen, soll's wohl passen.

LG

Der Altersunterschied ist zu groß

Jedem natürlich das Seine, aber ich fände es etwas merkwürdig. Mit 19 fängt man vielleicht erst an zu studieren, wenn überhaupt. Mit 31 steht man oft schon im Berufsleben.

Was möchtest Du wissen?