Meine Schwester ist 15 und schon eine Schlampe!

16 Antworten

Also die Antwort kommt bisschen spät aber ich habe das selbe Problem wie du und meine Schwester ist erst 13 und betrügt ihren Freund schon rum ich habe einen älteren Bruder und er weiß noch nichts von dem ganzen ich werde zu ihm gehen und er wird sehr sehr streng handeln ich finde das solltest du als großer Bruder auch machen ihr einfach alles verbieten. Wir sind auch noch Türken bei uns ist das alles noch viel schlimmer aber trotzdem solltest du einfach extrem streng zu ihr sein und ihr alles verbieten einfach ALLES manche Menschen brauchen sowas

Tut mir leid, aber das ist Schwachsinn. :)

Mit Verboten erreichst du langfristig nichts, eher das Gegenteil.

0

Also ich schätz mal das du erstmal gegen die Tatsache, dass sie sich mit diesem Typen trifft nichts machen kannst, außer er ist viel älter als sie und würde sich dann strafbar machen. Im Prinzip ist es das Leben deiner Schwester und du kannst sie zu nichts zwingen und sie Schlampe nennen wird nicht viel bringen. Wie wärs wenn du einfach mal ernst mit ihr redest und dabei nicht vorwurfsvoll rüber kommst, sondern verständnisvoll. Sprich über deine Erfahrungen und zeig ihr, dass du nicht ihr Feind sondern ihr Bruder bist, der nur Gutes für sie will. Sag ihr, dass du es nicht richtig findest, dass sie ihren Freund betrügt und das so etwas verdammt verletzend sein kann. Ich glaube, dass ein klärendes, konstruktives Gespräch mehr bringt als sich zu ignorieren oder zu beschuldigen, wer denn der bessere Mensch ist.

Lass sie ihren Freund betrügen. Ist ja später ihr Problem. Ich finde es ja auch nicht gut von ihr und kann auch verstehen das du als großer Bruder enttäuscht bist. Aber lass sie ihren Spaß haben. Irgendwann wird sie auf die Schnauze fliegen und selbst ihre Fehler ein sehen.

Dürfen Schuhe vor UNSERER Tür stehen?

Wir sind vor kurzem in unserer neue Wohnung gezogen und haben nur einen Nachbarn über uns, der nur am Wochenende da ist, daher haben wir ihn bis jetzt noch nicht gesehen, nur gehört.

Nun hat er sich bei unserer Vermieterin beschwert, dass die Schuhe vor unserer Tür stören!? Es ist weder der Fluchtweg noch sein Eingangsbereich blockiert. Außerdem stinken die Schuhe nicht und es ist nichts dreckig.

Im Juli bekommen wir Nachwuchs und wollten unseren Kinderwagen im Vorflur parken, aber das kann man wohl vergessen.

Hat der Nachbar Recht, dass unsere Schuhe dort stören?! In unserer Hausverwaltung steht nichts davon..

Links unsere Tür , rechts die des Nachbarn

...zur Frage

Auszug aus Wohnung weil Vermieter schwarz angebaut

Guten Abend Wir wohnen in einen 3 Familien Mietshaus auf dem Dorf. Wir haben eine 3 Raum Wohnung.Jetzt hat sich herausgestellt, das der Anbau der zu unserer Wohnung gehört schwarz angebaut wurde, es gehört der Gemeinde. Jetzt steht ständig unser Vermieter vor der Tür und fragt wann wir ausziehen. Weil er jetzt unter Druck steht. Erstmal finde ich es eine Frechheit, das er das überhaupt gemacht hat und dann steht er ständig auf der Matte und nervt uns und fragt wann wir endlich ausziehen. Wir haben immer unsere MIete bezahlt und dann das. Brauche dringend Rat.

...zur Frage

Hallo ich lebe bei meinen Eltern Wenn ich in meinem zimmer bin und die Tür zu habe bekomme ich alles mit jede kleinste Geräusch in der Wohnung was nervig ist?

Meine Zimmer Tür dichtet gar nichts ab als wäre es aus stück papier

Was tun?

Danke.

...zur Frage

Verdacht auf Einbruch Schlüssel dreht 1x Leer Wenn die Wohnung verlassen wurde Mit Hund?

Hallo und guten Abend Ich habe ein m&c Matrix einbruch Sicherheit Schloss Anti pick und Anti Pull wenn ich die Wohnung verlassen mit meinem Hund dreht der Schlüssel 1x leer es wird nix gestohlen aber in meine Wohnung uriniert was sehr ekelig ist die Nachbarn wollen uns raus ekeln das schloss ist 3monate alt Neu gekauft vom Spezialisten Vielleicht kann mir jemand helfen, erklären wie die es schaffen trotzdem in die Wohnung zu kommen. Ps: Fenster und Balkon Tür sind geschlossen. Danke im voraus

...zur Frage

Nach dem WC-Gang stinkt die ganze Wohnung!

Also nach dem großen WC-Gang stinkt die ganze Wohnung! wir haben wc-steine und duftspray aber der ist in der ganzen Wohnung, der Geruch ist bei jedem Stuhlgang! Obwohl wir das Fenster immer kippen drückt es den Geruch in die Wohnung!

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Große Geburtstags/Jugendparty, wo lasst ihr eure Gäste rauchen?

Entweder in der Wohnung im WOhnzimmer?

Oder in der Küche bei geöffnetem Fenster und geschlossener Tür?

Oder im Hausflur mit geöffnetem Fenster?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?