meine schwester ist 10 jahre alt und wiegt 42 kg. ich sag immer sie iat ein gorilla...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , Sag mal findest du dass fair deiner Schwester gegen über ?? Also ich finde dass unterste Schublade !!!!! Selbst wenn sie etwas mehr drauf hat ;" --- hast du nicht dass Recht sie so zu beleidigen !!! Hilf Ihr dass wär nett von dir " ---- geh mit ihr schwimmen , Joggen , Fahrrad fahren und wenn sie Hunger hat oder naschen will ," schneid mit ihr Obst klein und macht Euch einen Obstsalat , der ist auch für dich gesund "--- und noch dazu bei dem Wetter sehr lecker und erfrischend !!! == Wer so eine Schwester hat braucht keine Feindin !! Deine Schwester kann einem nur Leid tun ," und wenn du denkst dass kann nur eine Dicke geschrieben haben !!!! ----- Ist nicht " ==== ich habe 36 er Kleidergrösse alles klar ??!!! Denk mal nach !!!! Gr. Radschula.

das einzige, was man hier erkennen kann, ist, dass du ein sehr schwaches selbstbewusstsein hast, welches du mit der degradierung deiner schwester hochzupuschen versuchst.

das ist noch nichtmal eines gorillas würdig :-(

naja das kommt echt auf ihre gröse an.....ohaa gorilaa....xDDDD

Sie ist c.a 1,38 m groß

0

Meine kleine schwester nervt mit ihren scheiß gewicht!

,,Seh ich nicht fett aus?'' ,,ALTER ICH GEH NICHT SO RAUS GUCK MAL WIE FETT ICH BIN'' das sagt meine kleine 10 Jährige schwester immer. Aber sie tut mir auch ein bisschen leid... Sie traut sich soger keine kurze hosen mehr anzuziehen... Nurnoch lange. Aber ich verstehe das nicht! Sie ist 10 Jahre alt, ist 1,43m groß und wiegt 33kg... Ist das viel?!

...zur Frage

Meine Arbeitskollegin will mit 42 noch ein Kind. Ist das nicht zu spät?

Sie geht mir jeden Tag auf die Nerven damit das sie schon so alt ist und Ihr 3 jähriger Sohn immer fragt ob er eine Schwester bekommt. Ich weiß nie was ich sagen soll. Ist sie nicht schon viel zu alt? Oder ist das heute kein Problem mehr mit 42/43 Jahren?

...zur Frage

findet ihr eine frau mit hosengrösse 40-42 zu dick?

nehmen wir an ein 16jähriges mädchen hat hosengrösse 40-42 ist 1.70cm gross in etwa und wiegt 69-70 kg. ist es zu viel oder geht das ?

...zur Frage

Meine Schwester nervt mit Gewicht?

Ja meine Schwester ist 12,Sie ist in der Pubertät,klar!Jetzt sagt Sie das Sie Viel zu fett wäre Sie ist 166cm und wiegt 44kg(Ja an den Oberschenkeln sieht Sie etwas fett aus aber so ist Sie sehr schlank!Findet ihr das jetzt dick?Ich sag ihr dann die Antworten damit Sie leise ist...Danke im voraus

...zur Frage

Mit 12 jahren 42 kg wiegen?

Hey,

Ich bin 12 Jahre alt und wiege 42 kg ich weiß aber nicht wie das sein kann weil ich kein Speck oder so hab, bin relative dünn.Ich mache auch 4 mal die Woche Leistungs sport ich weiß nicht wie das sein kann.😖

...zur Frage

Ist es normal das ein Mädchen 42 Kg Wiegt?

Meine Schwester ist 8 Jahre alt und wiegt 42Kg und ist 1.35m groß. Der Arzt meinte sie ist nicht Übergewichtigt und nicht Durchschnitt. Aber ich bin der Meinung das sie eine Diät machen soll und Sport machen soll. Wie kann ich sie am besten Motivieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?