meine schwester ist 10 jahre alt und wiegt 42 kg. ich sag immer sie iat ein gorilla...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , Sag mal findest du dass fair deiner Schwester gegen über ?? Also ich finde dass unterste Schublade !!!!! Selbst wenn sie etwas mehr drauf hat ;" --- hast du nicht dass Recht sie so zu beleidigen !!! Hilf Ihr dass wär nett von dir " ---- geh mit ihr schwimmen , Joggen , Fahrrad fahren und wenn sie Hunger hat oder naschen will ," schneid mit ihr Obst klein und macht Euch einen Obstsalat , der ist auch für dich gesund "--- und noch dazu bei dem Wetter sehr lecker und erfrischend !!! == Wer so eine Schwester hat braucht keine Feindin !! Deine Schwester kann einem nur Leid tun ," und wenn du denkst dass kann nur eine Dicke geschrieben haben !!!! ----- Ist nicht " ==== ich habe 36 er Kleidergrösse alles klar ??!!! Denk mal nach !!!! Gr. Radschula.

das einzige, was man hier erkennen kann, ist, dass du ein sehr schwaches selbstbewusstsein hast, welches du mit der degradierung deiner schwester hochzupuschen versuchst.

das ist noch nichtmal eines gorillas würdig :-(

naja das kommt echt auf ihre gröse an.....ohaa gorilaa....xDDDD

Sie ist c.a 1,38 m groß

0