Meine Schwester isst sich Fett?

Schwester - (zunehmen, Schwester) Schwester - (zunehmen, Schwester)  Schwester - (zunehmen, Schwester) Schwester - (zunehmen, Schwester) Schwester - (zunehmen, Schwester)

10 Antworten

Ich hoffe erstmal für dich, dass du ihre Bilder nicht einfach ohne Erlaubnis reingestellt hast, das wäre sehr asozial... . 

Fett ist meiner Meinung nach etwas ganz Anderes. Sie mag vielleicht übergewichtig sein, aber schlimm sieht das gar nicht aus und wenn sie unbedingt dicker sein will, dann wirst du es wohl oder übel akzeptieren müssen. 

Die Ernährung ist natürlich nicht besonders gut, aber sie ist alt genug, um es selbst zu wissen. 

sie wird aber in diesen Tempo weiter zunehmen

0
@Semain

Natürlich ist es nicht so toll, wenn sie damit übertreibt, aber du kannst jetzt auch nicht unbedingt was dagegen machen. Sie ist halt alt genug, um selbst entscheiden zu können, was sie tut. Kannst ihr höchstens sagen, dass es schlecht ist, wenn sie ihrer Gesundheit mit einer derartigen Ernährung schadet, aber du kannst sie auch schlecht dazu zwingen, weniger bzw. gesünder zu essen.

0

Hallo,

auch wenn die Frage schon etwas länger existiert möchte ich dir eine Antwort geben. Vielleicht besteht das Problem ja immer noch.

Ich finde es erstmal schön von dir dir Gedanken um deine Schwester zu machen und sie darauf anzusprechen. Wenn sie es schön findet etwas dicker zu sein und sich wohlfühlt dann musst du sie weitermachen lassen weil da kann sie dann niemand aufhalten. Wenn ihr ihre Hosen nicht mehr passen und ihre Shirts zu klein sind wird sich sich wohl neue kaufen müssen oder ich würde ihr empfehlen etwas abzunehmen wobei ich es momentan nicht so schlimm finde.

Sie ist endlich mal jemand der nicht viel zu dünn ist. Deine Schwester sollte aber aufpassen dass sie jetzt nicht mehr extrem viel zunimmt ( noch 5 Kilo und dann ist Schluss ).

Lg auch an deine Schwester

Sag mal ist das dein fetisch? Bist du ein Feeder? :o

0

A: Sie macht das wegen nem Typen der auf sowas steht (ja es gibt solche leute)

B: Sie hat Probleme(Freund hat schluss gemacht oder was auch immer)

Bring sie mal zum Psycho-doc, vllt kann der ihr helfen.

Mit ihren Freund ist sie schon 2 Jahre auseinander

0

Verlangen fett zu werden?

Hi ich habe seit neuestem das unvorstellbare verlangen einfach nur richtig fett zu werden denn es ist einfach ein super Gefühl so fett zu sein. Es erregt mich auch ziemlich wenn ich mir vorstelle einen richtig dicken und fetten speckbauch zu haben und dieser von meinem Körper abstehenden und sich beim Sitzen schwer auf meine Beine legt und ich ihm dann so richtig durch massieren kann und auch mit dem Speck spielen kann.

...zur Frage

Ist meine Schwester schon zu dick?

Meine kleine Hat sich in letzter Zeit ziemlich gehen lassen und sie hat einen kleinen Bauch bekommen. Ist abnehmen schon nötig?

...zur Frage

warum will sie das ich fett werde?

hi eine gute freundin von mir hat mir gesagt das es sie an macht, wenn ich fetter werde!!! ich habe echt schon voll die wampe und ich bin iwie in sie verknallt, (nicht in den bauch)!!! soll ich für sie fett werden??? ich glaube, das ie mich auch liebt, weil sie die ganze zeit auf mir hängt, auf dem schoß sitzt mir an den hintern pacht mir in den speck kneift und so weite!!

...zur Frage

Schwester lässt sich nur noch gehen und isst?

Hi meine ältere Schwester(16 Jahre alt) war bis vor einen Jahr noch sehr schlank und hatte fast kein Speck und war auch attraktiv. Seit jetzt schon fast einen Jahr macht sie aber nichts mehr und hat ihre liebe zum essen anscheinend entdeckt. Sie sitzt so gut wie fast nur noch am Esstisch und isst Pizza, Mc Donalds oder sie kocht sich etwas und trinkt nur cola und wenn ich ihr sage dass sie schon wieder esse schaut sie mich nur an und wackelt mit ihren mittlerweile schon richtig fetten und hervorstehenden bauch den sie meist raushängen lässt oder in engen shirts reinsteckt. Sie liegt nur herum und isst und rülpst herum und wenn sie geht steht ihr bauch so weit raus und wackelt extrem. Sie redet nie über ihre extreme Gewichtszunahme und über ihren Körper und sie wird von Tag zu Tag dicker und schwerer. Ist das jetzt schob ungesund oder gefährlich?(muss fotos dazutun weil man sich das nicht vorstellen kann weil es schon so extrem ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?