meine schwester hatte periode ich habs in facebook gepostet

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Ich würde schreiben: Wer hierdaruf reingefallen ist, macht ein gefällt mir. Danke :-) Ich fiese Reinlegerin :-P

bin ein junge aber gute antwort glückwunsch ist die hilfreichste antwort das amch ich jetzt danke

0

Erstmal solltest du drüber nachdenken was du da gemacht hast. Das Internet vergisst nie und Facebook verbreitet sowas in rasender Geschwindigkeit. Das können jetzt 10,100 oder über 1000 wissen.

Ich würde erstmal den Eintrag löschen, falls er noch drin steht (auch wenn es nicht mehr viel bringt) und mich dann entschuldigen. Selbst wenn man sich nicht gut versteht, man trägt seine Streiterein nicht öffentlich im Internet aus. Kann durchaus sein, dass sie noch einige Tage braucht, eh sie wieder mit dir reden will.

Wenn sie geweint hat, war das für sie etwas sehr intimes und peinliches und nun weiß es jeder Hans und Franz. Zudem gibt es immer Idioten die jeden Mist dazu nutzen dumme Sprüche abzulassen, wenn es die falschen Leute gelesen hat, darf sie sich noch in der Schule was anhören.

Mit ihren Taten kannst du es nicht rechtfertigen, wenn du sowas machst, begibst du dich auf das selbe Niveau.

das ist wirklich keine starke leistung von dir gewesen, muss ich dir sagen. die schwester auslachen ist die eine sache, aber es dann noch im internet zu posten ist wirklich nicht nett. kein wunder, dass deine schwester kein wort mehr mit dir redet. ich kann sie vollkommen verstehen. entweder gehst du zu ihr hin und erklärst ihr nochmal alles und sagst, dass es dir wirklich leid tut oder du schreibst ihr einen kleinen brief und schenkst ihr ein stück schokolade oder so dazu. es kann nämlich gut sein, dass deine schwester dich im moment nicht mal sehen will... ich könnte es verstehen! du hast sie zutiefst gedemütigt und das als der eigene bruder.

Also du hast auch keine Schuldgefühle oderso? - Weil des wär ja leicht krank. Sag dass es dir von Herzen leid tut (was es hoffentlich tut!!!) - und lösch den Beitrag von Facebook und mach's irgtwie wieder gut. (Leih ihr ein schönes T-shirt odersoo)..

Mein Gott...wie kindisch bist du denn?Wenn Mädchen das erste Mal ihre Periode bekommen ist das auch für sie etwas neues!

Und bei der Periode ist man automatisch schlecht drauf,das kann ich bestätigen!

Was du getan hast war ein sehr großer Fehler!Das dauert ein bisschen ,bis sie dir das verzeihen kann!

Aber du kannst ja versuchen sie mit einigen netten gesten oder sonstigen Dingen wieder dazu zu bringen mit dir zu reden!

Ich hoffe du hast den Post mittlerweile gelöscht!Und du musst bedenken:Was einmal im Internet war,bleibt auch dort!Denke das nächste mal ganz genau nach wie du handelst!

ac kann man poste's auch löschen, naja eh egal hatte 94 kommentare

0
@funnyboy1000

Wie jetzt?Der steht da immernoch?:o

Ja,natürlich kann man Posts löschen :D:D hast du chronik oder noch das alte Profil?

0
@funnyboy1000

ja dann kann man das ganz rechts oben da is ich glaub so ein pfeil,da klickste bei deinem post hin&dann steht da iwas mit beitrag löschen da klickste dann drauf

0

Das ist echt sehr mies von dir gewesen , muss ich echt mal sagen!

Wie wäre es wenn du zuerst den Post von dir auf Facebook löscht , und erklären ( bzw. Notlügen ) dass das alles nur Spaß von dir war und garnicht stimmt.

Dannach , mach doch ein leckere Schale mit Eis fertig ( oder ähnliches ) , bring sie deiner Schwester , und entschuldige dich. Aber bitte eine richtige Entschuldigung , dass du garnicht drüber nachgedacht hast was du tust , sie eigentlich nur ein wenig ärgern wolltest und es dir wirklich leid tut !

Ich wünsch dir ganz viel Glück <3

Lg, nina :))

Das war wirklich nicht die netteste Art ihr eins einzuwürgen. Es geht auch irgendwo zu weit, es sollte irgendwo eine Grenze sein!

Ich verstehe sie. Lass sie erstmal in Ruhe.

Ganz ehrlich, wäre ich deine Schwester, wüsste ich nicht, ob ich dir das verzeihen könnte. Die erste Periode bei einem jungen Mädchen ist ein sehr sensibles Thema.

Das kommt dir vielleicht alles lustig vor, aber du solltest wirklich wissen, wie schmerzhaft und schlimm diese Schmerzen sind, funnyboy.. Darüber macht man sich echt nicht lustig, sie fühlt sich gerade sicherlich nicht gut. Hör lieber auf mit sowas, und lösch das bei facebook! das ist das letze das man in sein Status schreiben sollte! Außerdem ist deine Schwester sowiso bestimmt schlceht drauf, weil ihre Laune schwanken. Lass sie einfach in Ruhe.

ehrlich gesagt find ichs auch lustig aber sie ist drann schuld das mein vater mich hasst

0
@funnyboy1000

Wenn dein Vater dich deswegen hasst ... nur weil du angeblich geraucht hast. Dann ists eh kein guter Vater ...ehrlich gesagt.

0
@Flupp66

er war vllt. nicht gut (in deinen augen) aber immer für mich da hatte sehr sehr viel geld ;) und war nett

0

Was Du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem andern zu.

Auslachen ist gemein genug. Facebook gehört meiner Meinung nach, gar nichts Privates ! Heutige Arbeitgeber durchsuchen das Netz, auch Kollegen oder Kunden.

Die wenigsten sind sich bei Bildern und äußerungen klar, wie sehr sie sich langfristig schaden. Es wird doch nie was gelöscht .

Wieso machst du sowas? Ich mein: SIE IST DEINE SCHWESTER UND MIT DIR VERWANDT! Bei Facebook dann das jeder Perverser lesen! Wie kann man nur soo fies sein. Versetz dich mal in die Lage deiner Schwester. Sie tut mir echt Leid. Wenn ich sie wäre würde ich niemals wieder mit dir reden wollen. Aber entschuldige dich erstmal bei ihr und sei Nett. Vlt. is es bald wieder gut zwischen euch.

lies am besten meine rückblende da stehn infos ich denke dann änderst du eine meinung

0

du bist aber ganz schoen fies. so was macht man nicht. entschuldige dich wenigstens bei ihr.

Manchmal ist die Jugend echt doof. Erst überlegen dann machen. Manchmal ist euch echt nicht mehr zu helfen.

Kriech' vor ihr auf dem Boden + winsle um Gnade.

Ich hoffe, dass sie dir mindestens eine fette Kopfnuss verpasst ;-)

vllt soltest du wissen was meine schwester mir schon alles angetan hat

0

ICH MUSS DAZU SAGEN SIE HATS NET ANDERS VERDIENT

Na du bist ja ne nette Schwester. Entschuldige dich bei ihr! Sag, das es dir leit tut und lösch den Eintrag!

ich bin ein junge

0

also echt, wie mies bist du denn?? das ist echt das allerletzte! ich hoffe du schämst dich!

Poste jetzt bei dir, dass du gerade kacken warst... vllt muntert sie das auf ;D

wie würdest du dich fühlen wenn deine schwester erzählen würde wie du tönst wenn du dich dingselst und wann du deinen ersten samenerguss hattest und an wen du denkst wenn du dich dingselst und wie viele male du das tust.

**?! ** p.s. wie alt bist du?

12

0
@icksdeeXD

krperlich ja is ja auch ne vorlaute ****** aber im gehirn da bin ich wesentlich der stärkere

0
@funnyboy1000

irgendwann wirst du das selber tun - also sag besser nichts was dir später peinlich sein wird - nachdem was du in facebook gepostet hast zeigst du eindeutig, dass du auch im gehirn ganz sicher nicht der stärkere bist ... und jetzt hör damit auf deine schwester hier zu beleidigen, zum glück bin ich sie nicht!

0
@icksdeeXD

alda wie deine schwester weiter ist wir girls sind euch jungs im verhalten immer ca zwei jahre vorraus(haben früher periode als ihr samenerguss haben früßer schambehaarung haben früher brustwachstum als das ihr peniswachstum etc:..und im verhalten ändern wir uns ab unserer ersten periode(werden reifer) ihr ab samenerguss und dasss ist wie oben erwähnt immer früher als bei euch)

0

Wie kann man auch nur so dumm sein! Du hast es nicht besser verdient.

Hallo sie hat unserem vater der geschieden von unsrer mutter ist vorgelogen das ich rauchen würde nur weil ich sie am vortag genervt habe dass sie mir meine schere zurück geben soll seitdem mag mein vater mich nicht mehr und kommt mich nich mehr besuchen nur noch meine schwester emilia

0
@funnyboy1000

Deswegen kommt dein Vater dich nicht mehr besuchen? Komischer Vater ...

0
@Flupp66
  1. Was ist das für ein Verhalten deines Vaters wenn er dich deswegen vernachlässigt?
  2. Ist das kein Grund sich genauso zu Verhalten.
0

Shame shame shame, shame in You.

Kauf ihr ein paar OB,s und sag ihr das es dir leid tut.

Was möchtest Du wissen?