Meine Schwester hatte erst vor kurzem ihr erstes mal (sie ist jetzt 15!) :(

17 Antworten

Ich finde das auch viel zu früh. Wie schade, dass niemand rechtzeitig ernsthaft mit ihr gesprochen hat. Gib Deiner Schwester mal etwas von Christa Meves zu lesen, zum Beispiel "Kraft aus der du leben kannst" oder "Ich will leben - Mails an Corinna".

Stimmt, vor der Hochzeit, und dann auch erst ab 30, ist nichts mit Sex.

Sie ist 15 Jahre alt, sie darf ab 14 gesetzlich Geschlechtsverkehr haben. Sie hätte es auch vorher tun können, wenn sie es so will. Wenn sie aufgeklärt ist und die Bedeutung von Sex in einer Beziehung erkennt oder den Spaß daran. Dann ist es ok. Auch wenn sie für dich die kleine Schwester ist, sie hat eben so ein Recht auf die freie Entscheidung über Sex, wie du. Auch mit 15.

In der heutigen Zeit ist das bei den meisten Mädchen so üblich auch bei meiner Tochter war das so. Gefallen hat mir das zwar auch nicht, aber das wichtigste fand ich sie mit Verhütung aufzuklären das nicht gleich ein Baby dabei rauskommt. Das finde ich schon sehr wichtig, nimmt deine Schwester die Pille schon? Wenn nicht solltet ihr mit mit eurer Mutter darüber reden ich hoffe sie hat Verständnis für deine Schwester, kann mir vorstellen das sie auch nicht unbedingt jetzt schon Oma werden möchte,viel Glück

Schmerzt ein Tattoo am Schlüsselbein?

Hallo erstmal. Ich werde bald 16 und wünsche mir nicht sehnlicher als den Namen meiner Schwester am Schlüsselbein zu tätowieren. Es ist da ich erst 15 bin dann mein erstes Tattoo. Jetzt zu meiner Frage, tut es am Schlüsselbein sehr weh? Danke schon mal. :)

...zur Frage

Ist das erste mal Sex mit 14 zu früh?

Hallo,

ich bin 14 Jahre alt.... in einem Monat 15. Vor ca. einem halben Jahr hatte ich mit meinem Freund (15 Jahre - inzwischen 16) mein erstes Mal Sex. Und ich muss ganz ehrlich sein.... dafür schäme ich mich irgendwie :( Früher hab ich mir immer vorgenommen nicht so eine zu sein die ihre Jungfräulichkeit so früh verliert! Aber dann war der perfekte Moment einfach plötzlich da.... Wir waren da erst ein halbes Jahr zusammen, aber mega glücklich! Inzwischen sind wir fast ein ganzes jahr zusammen und lieben uns noch so wie am 1. Tag!! eigentlich bereue ich nichts, aber es ist komisch zu sagen das man mit 14 entjungfert wurde...Findet ihr ich bin jetzt eine Sch...pe oder so? Wann hattet ihr euer erstes Mal?

...zur Frage

Meine Schwester bestellt sich einen Dildo!?

Hey Leute Ich w/18 wohne alleine mit meiner Schwester (14, fast 15) und meinem Freund zusammen. Meine Schwester und ich teilen uns auf Amazon einen Account, und heute (bzw gestern) kam ein Paket an, wo ein Dildo drin war. Ich war richtig geschockt und hab erst mal meinen Freund gefragt, ob er mich verars*hen möchte oder so, aber er wusste nichts davon und war auch schockiert. Meine Schwester schläft heute bei ihrer Freundin, weswegen ich sie nicht drauf ansprechen konnte. Werde das Paket auf jeden zurückschicken, ist ja auch noch nicht bezahlt, aber ich meine: wtf?! Sie ist zwar generell schon sehr reif und ich weiß, dass sie schon ihr erstes Mal hatte, aber das (vor allem heimlich zu machen) ist richtig komisch.

Wie zur Hölle soll ich sie morgen darauf ansprechen? Meint ihr, es ist richtig mit 15 soetwas zu besitzen? In solchen Situationen kann ich leider nicht ganz in die "Mutterrolle" hineinschlüpfen :o

Lg, Mikki

...zur Frage

mädchen 2 jahre älter als ich und ich bin in sie verliebt was tun?

OK es ist so meine Schwester hat eine total hübsche Freundin die ich jetzt schon seit 1 zwei Monaten kenne wir haben auch schon will gemacht getrunken und so wir sind jetzt auch vor kurzem auf den Osterfeuer gegangen und das Problem ist ich hab mich total in sie verliebt und als wir einmal draussen waren hat sie mich gefragt wie alt ich wäre und sie schätzte ich sei 17 bis 18 Jahre alt als ich ihr aber sagte dass ich erst 15 bin und erst nächstes Jahr 16 werde war sie überrascht denn sie wird dieses Jahr nämlich 17 un das Problem ist das sie Zug meiner Schwester sagte dass sie nie was mit jüngeren anfangen würde also was tun ?

...zur Frage

Hilfe! Freundin(13)trinkt/raucht!Was tun?

Meine beste Freundin ist erst 13 und trinkt (Alkohol) und hat vor kurzem mit dem Rauchen aufgehört...Sie ist in Therapie aber das nützt nicht viel :( Ihre Schwester (14/15) hat einen meeeega schlechten Einfluss auf die und hat die falschen Freunde sie kifft raucht und trinkt jeden Tag:(((

...zur Frage

Mit wenig Geld eine Unterkunft finden?

Ich bin momentan zwar erst 15 aber ich habe vor so früh wie möglich von zuhause auszuziehen.

Meine Schwester ist mit 17 und mein Vater mit 19 ausgezogen. Also relativ früh.

Jetzt wollte ich fragen, wie man sehr günstig eine Unterkunft findet? Etwas was mit einem Lehrlingslohn bezahlbar ist. Ich habe vor noch um die 3 Jahre hier zu wohnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?