meine schwester hat solche lsd trip videos geguckt wie mach ich das rückgängig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lösche den Browser verlauf um es Rückgängig zu machen.

Spass beiseite man verspürt keine Wirkung von solchen Videos, evtl. optische Wahrnehmung die kurzzeitig beeinflusst ist. Ruf sonst einen Arzt wenn ihr nicht weiterwisst evtl. ist ein epileptischer Anfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

High wird man von solchen videos nicht, das ist quatsch - für ein paar sekunden kann man eine etwas veränderte visuelle wahrnehmung bekommen aber mehr nicht. das was du da beschreibst klingt nach einem epileptischen schock - sag so schnell wie möglich irgendjemandem bescheid, oder ruf einen arzt wenn niemand anders da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde das nicht auf die leichte schulter nehmen, solche filmchen können durchaus epileptische anfälle auslösen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryukuu
06.11.2015, 19:18

jetzt gehts wieder .. sie redet wieder normal und hat jetzt halt ne augenbinde auf und damit sagt si e ist es okay.. aber epileptische anfälle sehen auf jeden fall anders aus,.. aber ich kenn meine schwester sie simuliert nicht !

0
Kommentar von uncutparadise
06.11.2015, 21:30

Du kannst natürlich epileptische Anfälle auch fachmännisch erkennen... ;-)

0

 wenn sie wirklich auf einem trip ist hilft es ihr schonmal wenn du aufhörst ihr zu zeigen das du dir sorgen machst. Einfach über glückliche Erinnerungen erzählen. Das sie auf ein Youtube Video mit einem trip reagiert glaube ich aber nicht und wenn sie nicht redet woher weißt du dann das ihr schlecht ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann von solchen Videos nicht high werden. Aber es könnte ein epileptischer Anfall sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder simuliert sie oder sie hat einen epileptischen Anfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?