Meine schwester hat sich an einer koralle geschnitten!

6 Antworten

morgen ist Sonntag also hat kein Arzt uf daher suche morgen ein Krankenhaus auf sonst könnte vll schlimmeres passieren ....kühl das Bein und leg es hoch gib ihr eine schmerztablette und viel zu trinken und morgen dann ab zum Arzt (setz dich neben sie und rede in einem ruhigem ton mit ihr mach das licht aus etc.damit sie ruhig wird) :) GUTE BESSERUNG

danke:) aber ich glaub ich bring sie gleich ins krankenhaus...wer weiß wie es sich bis morgen entwickelt...

0

Notarzt und zwar ganz flott...weißt du nicht das korallen giftig seien können...nesselgift zu beispiel gelangt über kleine häckchen in die haut und richtet schon bei kleinen korallen großen schaden an...

ohmann wusst ich nicht ok danke...bin dann weg...hoffentlich ists nichts schlimmes...

0

Ich glaub eher des war ne etwas weniger giftige Wasserschlange!

ne glaub ich nicht...sie hat mir nähmlich gesagt dass sie sich an einer koralle verletzt hat...die wunden sehen auch nicht nach einem biss aus

0

Hauptsache irgendeinen Blödsinn geschrieben!

0

Wunde reinigen?

Hallo Leute gestern habe ich mich am meinem Bein geschnitten nun ist in der Wunde unter der Haut dreck.Wie bekomme ich den dreck ohne schmerzten raus?

...zur Frage

Durch Schnitt irgendwas verletzt?

Ich habe mich ausversehen am Arm geschnitten aber nich so tief und ich hatte krampfartige Schmerzen erst und das kam nicj von der Wunde und der schmerz ziehte sich bis in die hand und es war unbeschreiblich schmerzhaft und jetzt nacj 2 Stunden tut es immer noch weh. Ich kann nix halten oder meine finger bewegen und ein Schmerz zieht durch mein ganzen arm

...zur Frage

Am Knie geschnitten mit ner Schere?

Guten Abend , ich habe mich vor ungefähr 40 Minuten aus versehen mit eine Schere geschnitten ( sie ist von Tisch gefallen direkt auf die Kniescheibe mit einer Klinge) . Ich habe die Wunde etwas bluten lassen , jetzt habe ich die Blutung gestoppt , allerdings fühlt sie mein linkes Bein ( das verletzt wurde) jetzt komisch an ,im Fussbereich ( Wade abwärts) fühle ich eine leichte Anspannung und es kribbelt manchmal ekelhaft im Sohlenbereich keine Ahnung obs normal ist. Und die Zehen fühlen sich manchmal etwas kalt an.Aber ich kann alles bewegen, hab etwas Bedenken.Die Wunde tut fast nicht weh obwohl ich mir ziehmlich sicher bin bin das sie nicht nur Oberflächlich verletzt ist ( also jetzt nicht bis zur Kniescheibe aber sie hat tropfenhaft geblutet ). Tetanus geimpft bin ich .

...zur Frage

Schnittwunde tut weh obwohl schon zugewachsen?

Hallo ich habe mich vor 2 Wochen an einer Glasscherbe geschnitten an der Hand, es war ein tiefer Schnitt aber es ist jetzt schon so ziemlich zugewachsen und tut auch bei Bewegung nicht mehr weh, insgesamt hat die Wunde auch nicht geeitert. Trotzdem ist es außenrum leicht blau und angeschwollen und ich habe einen relativ starken pulsierenden Schmerz, der komischerweise aber erst kam als es dann schon zugewachsen war. Die Schwellung scheint auch schlimmer zu werden, kann es sein dass Glassplitter in meiner Wunde sind?

...zur Frage

Kann ich mit Gesichtswasser Wunden desinfizieren?

Hallo erstmal meine Schwester hat ne Schnitt Wunde was grad weh tut wir haben kein desinfizierspray für Wunden sondern nur Gesichtswasser.. Hilft es auch?

...zur Frage

Genähte Wunde Rötung normal?

Hey :) ich habe mich am Montag an einem Glas ziemlich tief geschnitten ... es wurde genäht und versorgt weil ziemlich viel dreck innen war würde es auch Augenringe weg geschnitten seit heute tut es ziemlich weh und juckt außen

ist das Normal ?

Also auch die Bilder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?