Meine Schwester hat Probleme mit Jungs kann ich ihr helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo LuisaMit,

nein nicht einmischen, sie sollte es selbst abwägen können warum sie so mit ihm umgeht.

Du kannst ihr nur raten, das es auch noch andere Jungs gibt. LG.KH.

Nein, das sollst du nicht, das ist nicht deine Angelegenheit!

Wenn du meinst, ihr helfen zu müssen, sei für sie da, wenn sie jemanden zum Reden braucht, mehr nicht!

Ich würde mich nicht einmischen. Am Ende bist du sonst schuldig, aber du solltest sie darauf hinweisen, dass sie was falsche macht bzw. was sie falsch macht.

Aber es ist gut, dass du weißt, was sie falsche macht. dann lernst du sozusagen aus ihren Fehlern ^^

Ich würde mich nicht freuen, wenn sich meine jüngere Schwester in mein Liebesleben einmischen würde, Ich wäre stinksauer.

LG Flo :)

Was möchtest Du wissen?