Meine schwester hat online sachen auf den namen unseres nachbarns bestellt( auf rechnung) und abgefangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt ne Anzeige wegen 263 STGB und dann wird entschieden, ob es ne Anklage gibt, ein Strafbefehl oder eine Einstellung. Kommt vielleicht sogar gewerbsmäßig in Betracht. Wenn die Mutter lügt, gibt es noch ein Verfahren gegen Sie.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du da mit drinnen hängst (auch weil du weißt was Sache ist): Ja, du kannst auch Schwierigkeiten kriegen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VERMOUTxBOURBON
20.01.2016, 23:11

Aber meinem onkel passiert schon nix oder?

0

Was möchtest Du wissen?