Meine Schwester hat mir alles versaut, und keiner merkt dass es Absicht war. Kann ich da noch was retten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich meiner Mutter ordentlich die Meinung sagen. Und meiner Schwester auch. Meine sis macht das auch manchmal ganz gern, aber als älteste Schwester von drei Kindern lasse ich mir sowas einfach nicht gefallen.

Du solltest deine Mom in einem ruhigen Moment erwischen und ihr sagen, dass du super gerne mitmöchtest. und wenn sie sich dann weigert, dann kannst du immer noch aus der Haut fahren.

1. Rebellier einfach ein bisschen

2. Versau es deiner Sis doch einfach auch!

Geschwister - und besonders Schwestern - sind da immer richtig böse... Aber du solltest das auf jeden FAll nicht auf dir sitzen lassen! Sonst macht deine Sis das immer wieder mit dir und dann fühlst du dich nur noch schlechter...

Was möchtest Du wissen?