Meine Schwester hat mir alles versaut, und keiner merkt dass es Absicht war. Kann ich da noch was retten?

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich meiner Mutter ordentlich die Meinung sagen. Und meiner Schwester auch. Meine sis macht das auch manchmal ganz gern, aber als älteste Schwester von drei Kindern lasse ich mir sowas einfach nicht gefallen.

Du solltest deine Mom in einem ruhigen Moment erwischen und ihr sagen, dass du super gerne mitmöchtest. und wenn sie sich dann weigert, dann kannst du immer noch aus der Haut fahren.

1. Rebellier einfach ein bisschen

2. Versau es deiner Sis doch einfach auch!

Geschwister - und besonders Schwestern - sind da immer richtig böse... Aber du solltest das auf jeden FAll nicht auf dir sitzen lassen! Sonst macht deine Sis das immer wieder mit dir und dann fühlst du dich nur noch schlechter...

Was würdet ihr spontan denken, wenn ihr eine Frau mit dieser Mütze sehen würdet?

Würdet ihr was positives oder was negatives denken? Sympathisch oder unsympathisch?

...zur Frage

Ist er mit mir verwandt und wenn wie?

Von meiner Mutter die Schwester also meine Tante deren Mann seine Schwester und die Kinder davon sind die dann noch mit mir verwandt?

...zur Frage

Dortmund oder Köln shoppen?

Heii ihr lieben, Also ich gehe bald mit meiner Tante shoppen und sie hat gesagt, dass ich mir überlegen soll, wo ich hinfahren möchte. Sie meinte dann auch vielleicht Köln oder Dortmund. Was meinr ihr, wo kann man besser shoppen gehen? Oder kennt ihr noch eine gute Stadt, die aber bitte in der Nähe ist. ;-) Vielen Dank für eure Hilfe, Selina.

...zur Frage

Tante und ich?

Meine Tante (Schwester meiner Mutter) und ich welcher Verwandschaftsgrad?? 2. Oder 3. Grad?

...zur Frage

Die Mutter des Freundes meiner Mom will morgen mit mir shoppen gehen xD?

Also ich bin 13/w und habe im Moment Ferien und meine Mutter und ihr Freund müssen halt noch diese Woche arbeiten bis wir nächste Woche in den Urlaub fahren. Jedesfalls waren heute die Eltern vom freund meiner Mutter bei uns zu besuch und dann hat seine Mutter vorgeschlagen, dass sie und ich morgen ja in die Stadt fahren könnten und dann kann ich Klamotten für den Urlaub kaufen. :0 Das Problem ist nun dass ich gar kein Geld habe (ok ich habe noch gesparte 80€ aber die wollte ich im Urlaub ausgeben) und meine Mutter gibt mir auch keines. Meint ihr, dass die Mutter des Freundes meiner Mutter dann die Sachen für mich bezahlt, weil sie ja vorgeschlagen hat morgen mit mir in die Stadt zu fahren? Ich will nicht fragen weil das unhöflich ist, hat meine Mutter gesagt.

...zur Frage

Muss man allen Frauen frohen Valentinstag wünschen?

Muss ich nur meiner Freundin gratulieren oder auch meine Mutter und meine schwester und meine tante und meine -, -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?