Meine schwester hat mich bei facebook gelöscht...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wohnt ihr in einer Wohnung ? xDDDDDDDDD

Im ernst wohnt sie weit von dir weg und wenn ja dann einfach anschreiben aber am besten wäre es das real zu klären und das war es auch wir Perser sind auch Dickköpfe ich habe meinen besten Freund auch mal entfernt wegen einer Kleinigkeit und heute is die Sache gegessen ;)

Also is es nicht das Ende der Welt ! :-)

Gruß

Sachlich: Sie kann dich ja eigentlich gar nicht von FB loeschen, da sie dein Kennwort doch eigentlich gar nicht kennt. Schliesslich haelt man/frau diese geheim. Tja, Wiederherstellen geht wohl kaum, also musst du's neu anlegen und zukuenftig auf deine Zugangsdaten besser achtgeben. Menschlich: sprecht miteinander.

da hier keiner weiß worum es sich bei dem streit gehandelt hat, und wir deine schwester so drauf ist und wie sie sonst reagiert, da wir sie nicht kennen, können wir dir leider nicht helfen. tut mir leid und happy birthday natürlich ;)

Happy Birthday! Das sie dir nicht gratuliert und dich gelöscht hat zeigt sicherlich wie sauer sie ist.Aber wenn meine Schwester das gemacht hätte.Streit hin oder her,das wäre für mich sehr schlimm.Deine Schwester hätte sich hier anders Verhalten müssen,aber die Frage ist:Was ist vorgefallen?????

dankeschön:) ja mich macht das auch extrem traurig es war so das emine winterjacke weg war und cih schon echt verzweifelt war das ich sie verloren hab dann habe ich sie gefragt ob sie sie vll aht sie sagte nein ein paar tage später sah ich sie dann aber in ihrem zimmer daraufhin habe ich sie nochmal gefragt ob sie sie vll doch hat sie sagte wieder nein.. dann war ich natürlich etwas sauer...

0
@patriciaaa94

Das ist ja echt nur ne Lapalie und absolut kein Grund ! Ich würde sie jetzt erstmal in Ruhe lassen,wenn der Sturm sich gelegt hat läßt es sich besser reden.dann solltest du ihr sagen,wie sehr dich das verletzt hat!

0

erstmal alles gute zum geburtstag ,am besten entschuldigst du dich bei ihr und dann wird sie bestimmt wieder mit dir reden

Sie verhält sich aber nicht wie 19. Sprich mit ihr, was in ihr vorgeht, kann man als Außenstehender nicht sagen, wir wissen ja nicht mal, weshalb ihr gestritten habt..

es ging um ne winterjacke von mir die verschwunden war ich ahtte sie gefragt ob sie sie hat sie sagte nein paar tage später hab ich sie bei ihr oben entdeckt....

0

Ehm..erst ma happy birthday..:)..warum hat deine schwester dein passwort?? Also du solltest sie drauf ansprechn..:) lg

ich würde mal sagen, ihre schwester hat nicht ihr profil gelöscht, sondern hat sie als freundin gelöscht ;)

0
@Anyie

japp ganz genau sie aht mcih als freundin gelöscht:) und dankeschön:)

0

rede einfach mit ihr und frag was ihr problem ist... ihr findet bestimmt eine lösung :)

Was möchtest Du wissen?