Meine Schwester hat meinen iPod absichtlich kaputt gemacht. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Apps die du gekauft hast sind über dein ITunes Konto automatisch gesichert und können problemlos auf dem neuen Gerät installiert werden. Die Speicherstände sind aber wahrscheinlich futsch.

Bei einer Raparatur würden wahrscheinlich auch die DAten auf dem Gerät zurückgesetzt werden und damit auch verloren.

Du musst es einfach ausprobieren... Schließ ihn an deinen PC an und dann schaust du ob du mit iTunes zugreifen kannst.

Mein iPod geht doch an ( Akku war nur leer)! Allerdings ist er völlig im Ars***! Ich würde ihn gerne zur Reparatur bringen! Wie kann man denn die Apps auf dem Computer speichern? Behält man überhaupt die Daten?

0

schön, dass deine schwester weiblich ist, wäre ja auch komisch wenn nicht, ne? ^^ :P

Was möchtest Du wissen?