Meine Schwester hat islamisch geheiratet.

6 Antworten

Beobachte das so gut du kannst, findest du Hinweise , dass deine Vermutung stimmt, solltest du die entsprechende Behörde informieren.

Vielleicht hat er sie dahingehend manipuliert oder sie hat ihn freiwillig geheiratet, das weis man nicht so genau.

werde ich auch beobachten. gezwungen denke ich nicht eher manipuliert verliebt gemacht und große liebe vorgetäuscht um ans ziel zu kommen. aber das weiß ich auch nicht genau. man sieht es ja wie es sich entwickelt. hoffentlich zum guten.

0

Hallo,

haben sie den muslimische geheiratet oder standesamtlich?

Wenn es eine muslimische Hochzeit war, dann bekommt er mit Sicherheit keinen Pass, denn diese Hochzeiten haben keine Bedeutung für das deutsche Recht. Erst wenn sie auch standesamtlich verheiratet sind, kann ihr Ehemann auf einen deutschen Pass hoffen.

also da macht das amt irgendwie immer unterschieliche dinge. manchmal gibt's durch heirat n pass, manchmal trotzdem nicht.  aber solange er nur den pass will ist es ok ( aber doof für deine sis) ich würde mir eher sorgen machen dass der typ abdreht und deine schwester mit ins Ausland nimmt wo sie dann das haus nicht verlassen darf :p

Täuschungsversuch während der Berichtigung der Leistungskontrolle?

Hallo, mein Sohn hat vor 4 Wochen eine Mathearbeit geschrieben. Diese wurde nun von der Lehrerin korrigiert und verteilt. Die Schüler sollten sich in Gruppen zu einer Berichtigung der Arbeit zusammensetzen. Während der Schulstunde bzw während der Berichtigung der Arbeit, hat mein Sohn festgestellt, dass ihm 2 Punkte nicht berechnet wurden. nach dem Unterricht ist er mit seiner Klassenarbeit zur Lehrerin gegangen und hat sie darauf aufmerksam gemacht. Ihm haben die Antwortsätze zu den Textaufgaben gefehlt, er hat sie auf Grund von Platzmangel, auf die Rückseite geschrieben. Leider hat er der Lehrerin kein Vermerk dazu auf der Vorderseite geschrieben. Als er ihr die Sätze zeigte, unterstellte sie ihm, dass er sie während der Schulstunde nachträglich auf die Rückseite geschrieben hat. Sie unterstellte ihm ein Täuschungsversuch. Seine Klassenkameraden, mit denen er die Berichtigung zusammen aufgearbeitet hat, haben seine Aussage bestätigt. Sie sagten, dass er nichts nachträglich eingetragen hat. Nun war ich heute bei der Lehrerin und hatte ein überaus kurzes Gespräch. Sie meinte, dass sie glaubt, dass damals bei der Korrigierung nichts auf der Rückseite gestanden hat und sie glaubt auch, dass er es während der Berichtigung die Antworten geschrieben hat. Sie kann mir nichts nachweisen und mein Sohn hat solch eine Sachlage vorher noch nie gehabt. Die Note dieser Arbeit entscheidet über seine Zeugnisnote im Halbjahr und damit muss er sich für eine Ausbildungsstelle bewerben. Was kann ich oder mein Sohn gegen solch eine Aussage tun?

...zur Frage

Deutsche staatsangehörigkeit bei neugeborenen ?

hallo ich habe meine tochter mit den familiennamen von m3inem mann angemeldet aber mein mann hat nur einen Aufenthalt und ich die Deutsche staatsangehörigkeit. Wird meine Tochter trozdem einen Deutschen pass bekommen ?

...zur Frage

Polygamie nach deutsche und islamischen Recht?

Es ist ein straftat, wenn ein verheirateter Mann (deutsche Staatbürger ) in einem islamischen Land nach islamischen Recht heiratet, ohne sich von erster Frau scheiden zu lassen haben?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die deutsche botschaft (pakistan) antwortet?

hallo, hatte eine frage unzwar ich bin deutsche staatsangehörige und habe in akistan geheiratet vor 5 jahren habe ich ein kind in pakistan bekommen dessen ich dann ein antrag gemacht habe für den deutschen pass endlich nach 3 jahren prüfung hat endlich die botschaft es bestätigt denn pass zu geben bin jetzt nach deutschland gekommen (alleine) arbeite und jetzt hat mein mann einen visumantrag gemacht für ehegattennachzug jetzt will die ausländerbehörde einen nachweis von der eheschliessung von uns von der deutschen botschaft seit 6 wochen die aber bis jetzt nicht geantwortet haben könnte mir jemand sagen wie lange die brauchen um eine e-mail zu beantworten? und was ich machen könnte vielen dank !!!!!!!!!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen arglistiger Täuschung und verstecktem Mangel?

Guten Tag!

Worin liegt der Unterschied zwischen arglistiger Täuschung und einem versteckten Mangel? Bei einer arglistigen Täuschung handelt es sich um eine "gewollte" Täuschung, die demnach auch versteckt ist. Was ist nun mit dem versteckten Mangel? Laut meines Verständnisses ist es genau das selbe.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Vegan ist einfach?

Hallo,

viele Veganer behaupten ja Vegan zu leben sei einfach und bedarf keiner großen anstrenung. Jetzt ist es aber so

Als Additive wird heute in nahezu allen technischen Kupferelektrolysen eine Kombination aus Knochenleim, Thioharnstoff und Chlorid eingesetzt. Elektrolytkupfer wird z. B. für Leitungen, Kabel, Stromschienen, Wickeldrähte und für Leiterbahnen in gedruckten Schaltungen usw. verwendet.

Somit ist jede Elektronik zu tiefst unvegan.

Eigentlich dürfte man im Internet keinen Veganer treffen...

Also ist Vegan leben doch nicht so einfach wie immer behauptet wird? Wenn Vegan wirklich so einfach ist wie immer behauptet wird warum schaffen sie es dann nicht auf das Internet zu verzichten?

Diese Massenelektronikzucht schadet imens der Umwelt, werden in armen Ländern entsorgt unter den Schädlichen Stoffen leidet die dortige Bevölkerung es wäre also besser für die Umwelt, Tiere und den Menschen. Der Klimagas Anteil der Industire liegt bei 90% in Deutschland lediglich 7% kommen aus der Landwirtschaft. Wie kann man das übersehen?

Danke für hilfreiche Antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?