Meine Schwester hat islamisch geheiratet.

6 Antworten

Beobachte das so gut du kannst, findest du Hinweise , dass deine Vermutung stimmt, solltest du die entsprechende Behörde informieren.

Vielleicht hat er sie dahingehend manipuliert oder sie hat ihn freiwillig geheiratet, das weis man nicht so genau.

werde ich auch beobachten. gezwungen denke ich nicht eher manipuliert verliebt gemacht und große liebe vorgetäuscht um ans ziel zu kommen. aber das weiß ich auch nicht genau. man sieht es ja wie es sich entwickelt. hoffentlich zum guten.

0

also da macht das amt irgendwie immer unterschieliche dinge. manchmal gibt's durch heirat n pass, manchmal trotzdem nicht.  aber solange er nur den pass will ist es ok ( aber doof für deine sis) ich würde mir eher sorgen machen dass der typ abdreht und deine schwester mit ins Ausland nimmt wo sie dann das haus nicht verlassen darf :p

Hallo,

haben sie den muslimische geheiratet oder standesamtlich?

Wenn es eine muslimische Hochzeit war, dann bekommt er mit Sicherheit keinen Pass, denn diese Hochzeiten haben keine Bedeutung für das deutsche Recht. Erst wenn sie auch standesamtlich verheiratet sind, kann ihr Ehemann auf einen deutschen Pass hoffen.

Deutschen Pass zurückbekommen?

Mein Vater war Deutscher,meine Mutter Schweizerin,ich 1961 in Zürich geboren. Hatte bis 1975 einen Deutschen Pass,liess mich einbürgern,musste dafür aber auf die Deutsche Staatsbürgerschaft verzichten,da man damals nicht Doppelbürger sein konnte.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die deutsche botschaft (pakistan) antwortet?

hallo, hatte eine frage unzwar ich bin deutsche staatsangehörige und habe in akistan geheiratet vor 5 jahren habe ich ein kind in pakistan bekommen dessen ich dann ein antrag gemacht habe für den deutschen pass endlich nach 3 jahren prüfung hat endlich die botschaft es bestätigt denn pass zu geben bin jetzt nach deutschland gekommen (alleine) arbeite und jetzt hat mein mann einen visumantrag gemacht für ehegattennachzug jetzt will die ausländerbehörde einen nachweis von der eheschliessung von uns von der deutschen botschaft seit 6 wochen die aber bis jetzt nicht geantwortet haben könnte mir jemand sagen wie lange die brauchen um eine e-mail zu beantworten? und was ich machen könnte vielen dank !!!!!!!!!

...zur Frage

INTERNATIINALE Geburtsurkunde ?

Hallo erstmal Ich habe in der Türkei geheiratet. Bin aber Deutschestaats Angehörige und werde in 2 Monaten mein Kind in der Türkei auf die Weld bringen meine frage ist, wie kann ich mein Kind auf mich nehmen damit es auch den Deutschen Pass bekommt da mein Mann einen Türkischen Pass hat und wo bekomme ich in der Türkei eine Internationale Geburtsurkunde...??

Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen :)

...zur Frage

Bekomme ich Deutschen pass wenn ich heirate?

Hey leute ich hab Niederlassungserlaubnis bin 21 und im moment arbeitslos , ein antrag auf Deutschen Pass hätte kein erfolg ,, aber wenn ich mit ein Deutsche freundin heirate hätte es dann erfolg ???

...zur Frage

Ich möchte das mein Kind nicht die deutsche Staatsangehörigkeit bekommt ?

Hallo kann ich nach der Geburt meines Kindes veranlassen dass mein Kind nicht die deutsche Staatsangehörige Bekommt und kein deutschen Pass sondern ein Pass aus einem Land der Europäischen Union beim Konsulat beantragen kann?

Es erfüllt alle Voraussetzung um die deutsche Staatsangehörige zu bekommen den möchte ich aber nicht! Ich bitte nicht um Gegenfragen ich möchte nicht die doppelte Staatsangehörigkeit beantragen und warum ich das möchte ist auch eine andere Sache! 

Danke

...zur Frage

wenn meine schwester geheiratet hat ist ihr mann denn mein onkel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?