meine schwester hat ihre tage noch nicht

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

natürlich ist das durchaus auch üblich. manche sind eben erst spätentwickler und manche frühentwickler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche entwickeln sich früher, manche später. Das ist ganz normal.

Eine Freundin von mir bekam ihre Periode auch erst mit 16. Glaub mir - da sollte man die Zeit genießen, wenn man die noch nicht hat ;)

Aber natürlich kann man mit dem FA darüber sprechen...Is jetzt nix tragisches, aber man kann ja mal drüber reden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute ein junges Mädchen seine erste Regel im Alter zwischen 10 und 16 Jahren stimmt schon heute haben es die meisten Mädels früh..so ab 10 Jahren

aber auch wenn mit 16 noch kein Eintritt muss das absolut nichts schlimmes bedeuten-ich würde es dann einfach mal beim Gyn abklren lassen. Jeder ist anders und manchmal verschiebt sich etwas eben...also keine Sorgen machen....

aber zur Kontrolle gehen bei Gelegenheit

glG SAM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal gedacht, dass sie es dir vlt nicht sagen will? Vlt ist es ihr peinlich? Aber hey! Frag sie mal! Sag ihr, dass es wichtig ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user47469
03.07.2013, 21:18

ne sie hats echt noch net sie sagt mir alles ;) von daher. hab ich schon. sie macht sich auch bisschen sorgen aber ich frag mal nach

0

Frag du mal beim Frauenarzt nach für sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?