Meine Schwester hat einen thailändischen Pass . Kann sie damit ohne Probleme nach England fliegen oder braucht sie ein Visum oder ähnliches?

2 Antworten

sie braucht ein visum -google die seite der britschen botsschaft -da sieht man wer ein visum braucht. die genannte visaagentuer erldiget dann alles fuer dich - du musst angabe zum reisezweck, geplantem aufenthalt und zeitrahmen machen es koster leider viel und dauert mind 3-4 wochen!  

Fuer England benoetigt sie ein entsprechendes Visum Selbst ein Schengen-Visum wird fuer England nicht anerkannt.

Urlaub in Thailand oder Bali (Indonesien)?

Hallo ihr Lieben,

ich und mein Partner würden nächstes Jahr gerne mal etwas weiter weg in den Urlaub fliegen. Nun sind wir bei Thailand und Bali hängengeblieben und können uns nicht so recht entscheiden. War jemand von euch vielleicht schon mal in einem der Länder (oder sogar vielleicht beiden!?) und kann etwas berichten ? Reichen zwei Wochen oder sollte man für solche Länder schon mind. drei Wochen einplanen ? Welche Gebiete sind empfehlenswert, wo man auch etwas von der Kultur kennenlernen kann und trotzdem am Meer ist ? Kann mir vielleicht auch jemand sagen mit wie viel Geld ich bei zwei Wochen ca. rechnen muss mit Flug und Hotel ? Sollte man sich vorher impfen lassen? Gibt es sonst etwas in diesen beiden Ländern als Urlauber zu beachten ? Ich danke euch jetzt schon für jegliche Antworten! :)

...zur Frage

kann man mit blauer Pass ohne Visum nach England fliegen?

Hi Leute !

ich bin flüchtling in Deutschland seit 2 Jahren und habe blaue Pass .

ich möchte meine Tante in Englang besuchen (sie hat die Britische Nationalität).

wie kann ich das am besten schaffen ?

ich danke euch sehr im Voraus

...zur Frage

Braucht man für einen 14-tägigen Urlaub in GB ein Visum für Großbritannien, wenn man eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis für Deutschland hat als Thailänder?

Wir möchten gerne diesen Sommer Ferien in England machen. Ich habe einen deutschen Pass und meine Frau einen thailändischen Pass mit unbefristeter Aufenthaltserlaubnis für Deutschland . Braucht sie ein Touristenvisum für Großbritannien oder kann sie so mit dem Pass einreisen?

...zur Frage

Visum für zweit Tage England

Hallo Community,

ich habe einen ausländischen Pass und möchte für zwei Tage nach England zu einem Konzert. Braucht man ein Visum für zwei Tage?! Wie viel würde es kosten?

...zur Frage

Visum für UK (Türkischer pass)?

Hallo liebe leute ich hätte da mal eine kurze frage, undzwar würde ich gerne mit meiner Mutter nach England fliegen für eine woche, und ich wollte fragen was man alles für einen Visum braucht (nur für meine Mutter).

Meine Mutter ist 53 jahre alt und ist Hausfrau, sie braucht nicht Arbeiten da, der Gehalt meines Vaters aussreicht und sie ist Türkischer Herkunft und hatt auch den Türkischen pass.

Ich brauche ja keinen das ich den Deutschen Pass habe ich war auch vor kurzem in London und will unbedingt wieder dort hin.

Mfg.

Sahin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?