Meine Schwester hat einen thailändischen Pass . Kann sie damit ohne Probleme nach England fliegen oder braucht sie ein Visum oder ähnliches?

2 Antworten

sie braucht ein visum -google die seite der britschen botsschaft -da sieht man wer ein visum braucht. die genannte visaagentuer erldiget dann alles fuer dich - du musst angabe zum reisezweck, geplantem aufenthalt und zeitrahmen machen es koster leider viel und dauert mind 3-4 wochen!  

Fuer England benoetigt sie ein entsprechendes Visum Selbst ein Schengen-Visum wird fuer England nicht anerkannt.

kann man mit blauer Pass ohne Visum nach England fliegen?

Hi Leute !

ich bin flüchtling in Deutschland seit 2 Jahren und habe blaue Pass .

ich möchte meine Tante in Englang besuchen (sie hat die Britische Nationalität).

wie kann ich das am besten schaffen ?

ich danke euch sehr im Voraus

...zur Frage

Engländer von Deutschland in die Türkei fliegen?

Wie wird das sein mit dem Visum? Mein Freund und ich werden Ende August in den Urlaub fliegen von Hannover aus er ist englischer Soldat und in Deutschland stationiert

braucht er ein Visum und wenn ja wann und wie bekommt er das?( nicht online)

...zur Frage

Braucht man für einen 14-tägigen Urlaub in GB ein Visum für Großbritannien, wenn man eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis für Deutschland hat als Thailänder?

Wir möchten gerne diesen Sommer Ferien in England machen. Ich habe einen deutschen Pass und meine Frau einen thailändischen Pass mit unbefristeter Aufenthaltserlaubnis für Deutschland . Braucht sie ein Touristenvisum für Großbritannien oder kann sie so mit dem Pass einreisen?

...zur Frage

Wie kann man England Visum beantragen?

Hallo , ich wohne in Deutschland und ich habe Aufenthaltserlaubnis, ich will nach Großbritannien fliegen und drei Monate dort bleiben. Wie kann ich ein Visa beantragen? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Kann man auch ohne Visum ins Ausland wenn man nur 3 Tage dort bleibt?

Hallo!
Ich wollte mit meiner Familie nach England aber meine Eltern haben keinen deutschen Pass was bedeutet, dass wir ein Visum beantragen müssen. Jedoch habe ich schon mal gehört, dass man erst ein Visum braucht, wenn man eine Woche oder über einer Woche im Ausland bleibt. Stimmt das?

Wir haben das total verplant mit dem Visum! Eigentlich sollten wir schon in ein paar Tagen dahin fahren.

...zur Frage

Visum für zweit Tage England

Hallo Community,

ich habe einen ausländischen Pass und möchte für zwei Tage nach England zu einem Konzert. Braucht man ein Visum für zwei Tage?! Wie viel würde es kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?