Meine Schwester hat ein Brief von der Hochschule Sigmaringen bekommen aber möchte mir nicht sagen was für ein Brief das ist was könnte das für ein Brief sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Studiet sie denn da?

Vielleicht wurde sie angenommen, rausgeschmissen, hat einen Job bekommen, arbeitet da und hat einen Lohnzettel bekommen, muss in der Buecherei Strafe zahlen... die Moeglichkeiten sind viel...

Studienummeldungen, Adressinformationen, neuer Studierendenausweis, Anrechnungsunterlagen für externe Lehrveranstaltungen, Aufnahmebestätigung, Exmatrikulation, Einladung zu Hochschulfeiern, gibt unendlich Möglichkeiten ;)

Das könnte ein Standardbrief sein, oder auch ein Maxibrief.

Das könnte ein ganz persönlicher Brief sein oder auch Infopost.

Aber vollkommen egal - das geht dich gar nichts an.

Das sagt meine Schwester auch... 

0

Was möchtest Du wissen?