Meine Schwester hat bei meinem Laptop Passwort geändert, ich kann nichts mehr damit machen!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst Dir auch die Computerbild-Notfall-CD runterladen: http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html Die mußt Du auf CD brennen und den Laptop damit starten (Ist ein Linux-system). Damit hast Du die Möglichkeit alle Passwörter von Windows zurückzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzii99
19.10.2012, 19:24

wow, danke.
Wenn das klappt, dann hast du mir einige Kosten erspart.

0

Bring's zum Fachmann und lass Deine Schwester die Rechnung zahlen. Dann lernt sie sowas.

Und für die Zukunft: DEINE Passwörter bleiben bei DIR und bei sonst niemandem, egal wie gut Du ihn kennen magst. Wer unbedingt Zugang haben will, kann dann den eingeschränkten Modus (mit einem eigenen Passwort) bekommen.

Aber Du solltest vielleicht nicht so sehr über Pubertät und so lästern...nach der Zahl in Deinem Benutzernamen bist Du selbst gerade mittendrin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzii99
19.10.2012, 18:49

Ja, ich habe auch schon darüber nachgedacht, es zum Fachmann zu bringen, aber ich weiß ja nicht, was es sonst noch für Möglichkeiten gibt, die nichts bzw. nicht so viel kosten würden.
Und mein Passwort habe ich ihr mal gegeben, weil ich Windows Vista habe und man da ja bekanntlich nichts ohne Administrator Passwort installieren kann, sprich Spiele und das tun wir öfters.
PS: Ich lästere nicht über Pupertät, ich habe nur gemeint, dass es bei ihr besonders schwer ist (Meine Therapeutin meint, ich wäre eine sehr verständnisvolle und liebe Jugendliche) Und Nein, die Zahl hat nichts mit meinem Alter zu tun, ich bin 16. Das kannst du bei allen anderen Fragen nachlesen.

0

es gibt aber auch eine andere Möglichkeit ^^ für andere die jetzt so ein ähnliches Problem haben.. du kannst mit einem Administrator Acc alle andren löschen.. heißt also wenn du ein pc hast mit 2 Administrator Acc und davon den einen das Passwort vergessen hast, kanns du ihn über den anderen löschen.. oder ein Gast Acc löschen.. oder mehrere.. wie gesagt, es muss nur ein Administrator Acc sein xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzii99
01.11.2012, 21:13

ja, genau bei dem hat sie mir ja das Passwort geändert.

0

Sind wichtige Daten da drauf?

Was mir jetzt einfiele:

Kostenloses Linux holen, neben Windows installieren(pass auf, dass du Windows nicht dabei löschst) Von Linux aus alle wichtigen Daten retten und dann Windows neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzii99
19.10.2012, 18:51

Hey, naja wichtige Daten, ein paar von der Schule und Passwörter usw. Nichts wovon ich sterben würde, wenn es weg wäre.
Wie kann ich Linux installieren?

0

Geh zu einem Fachmarkt der kann dir das zurücksetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzii99
19.10.2012, 18:49

gut, dann werde ich das wohl tun. Ich wollte nur wissen, ob es eine andere Möglichkeit gibt.

0

Was möchtest Du wissen?