Meine Schwester hat 3 Cannabispflanzen. Was passiert, wenn sie erwischt wird, sie arbeitet als Krankenschwester?

8 Antworten

Ihr Beruf hat damit nix zu tun.

Wenn sie erwischt wird, nimmt man ihr das Zeug vermutlich ab.

Da passiert nicht viel, gibt eine Anzeige, die aller Wahrscheinlichkeit nach eingestellt wird.

Cannabispflanzen strafbar egal ob männlich oder weiblich?

Hallo!Stimmt es, dass es verboten ist Cannabispflanzen zu besitzen? Auch wenn z.b. bewiesen wäre, dass es männliche Pflanzen sind?

...zur Frage

Ist eine Hanfpflanze mit einem 0% THC-Gehalt legal?

Hey! Ich würde mir gerne eine Hanfpflanze zur Zierde anfpflanzen (nicht zum rauchen). Ich habe schon viel im Internet darüber gelesen, jedoch keinen eindeutigen Beitrag zu diesem Thema gefunden. Es gibt ja Samen im Laden zu kaufen für Tierfutter etc, welche laut den Produktangaben kein THC enthalten. Durch einen Freund weiß ich, dass manche dieser Samen auch zum Keimen fähig sind, daher habe ich mir gedacht, dass ich das ja mal ausprobieren könnte. Da ich habe nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten will, wollte ich einfach mal fragen, ob es legal ist, eine Hanfpflanze mit 0% THC Gehalt im Haus zu haben. Danke schon mal im Voraus :) MfG InVizibleZz

...zur Frage

"Schwester" zu Krankenschwester im Krankenhaus sagen?

Ist es eigentlich üblich, dass Patienten "Hey, Schwester...." zu Krankenschwestern im Krankenhaus sagen? Oder überhaupt eine Krankenschwester als "Schwester" rufen? Oder sagen sie eher: "Hey, Krankenschwester"? Z.B: Hey, Krankenschwester, kommen Sie bitte"

...zur Frage

Was passiert wenn man mit 5g Cannabis erwischt wird wenn man es von der Schweiz nach Deutschland schmuggelt über den Zoll?

Frage steht oben ☝️ angenommen die hätte mich erwischt mit 5g was ja ne geringe Menge ist . Was wäre passiert ? Polizeilich noch nie aufgefallen und keine Vorstrafen ... Hätten sie es fallen gelassen oder wegen Drogen Schmuggel ermittelt ?

...zur Frage

Hausdurchsuchung Gründe?

Was braucht die Polizei, um dein haus zu durchsuchen. Reicht schon die Anschuldigung einer anderen Person,?

...zur Frage

Sind samen von Weiblichen Cannabispflanzen automatisch weiblich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?