Meine Schwester geht morgen zu einem Kindercasting,was soll sie anziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für das Casting müsste sie wissen, um was für eine Rolle es geht (bei der Casting-Agentur anrufen und nachfragen) und sollte dann das passende anziehen.
Für das Fotoshooting sollte sie am besten uni tragen, aber weder schwarz noch weiss. Auf keinen Fall etwas mit Mustern oder Bildchen, die von ihrem Gesicht ablenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll natürlich bleiben und sich nicht aufrüschen, wie eine Puffmutter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bettina867
14.10.2010, 15:42

Darf sie auch gar nicht,nur ihre Augen

0

ich würde sagen: rock und sweatshirt...mit sportschuhen/stiefeln und die haare zu einem pferdeschwanz....das würde doch niedlich aussehen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bettina867
14.10.2010, 15:44

Das wäre ne idee :)

0

Ich würde die wimpern tuschen oder so. aber nicht lila lidschatten oder sowas ;) Ja und anziehen kommt halt drauf an was für ein casting das ist.. Für was ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bettina867
14.10.2010, 15:50

Für TV-Rollen und so.Also Schauspielerei

0

Jeans und ein tolles Oberteil. Nicht so viel Schminke, sie ist viel zu jung um sich so stark zu schminken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bettina867
14.10.2010, 15:42

Sie darf eh nur ihre Augenschminken ;) Aber sie weiß nicht was sie mit denen machen soll

0

Was möchtest Du wissen?