Meine Schwester geht in eine Klinik und nervt mich, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ganz normal sie ist aufgeregt! Versuch doch mal mit ihr darüber zu reden das es dir zu viel wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst ihr gar nichts verderben, sondern hoffen, dass sie wieder gesund wird. Und ein wenig egoistisch darfst Du Dich auch freuen, dass Du sie für eine Zeitlang los bist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer freut sich bitte auf eine Klinik 😂
Warte einfach bis sie weg ist.
In der ersten Zeit werden deine Eltern vermutlich alles machen was die Tochter will. Doch Iwan verfliegt das. War bei mir zumindest so
Viel Glück und lass sie einfach labern, schließ dein Zimmer ab oder so
Viel Glück weiterhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?