Meine Schwester Frägt mich ob ich mit ihr zusammen in einem Bett Schlafen will meinte sie Sex haben?

5 Antworten

kann ich mir kaum vorstellen, vor 20 Stunden hast Du noch mit Deiner Mutter alleine gelebt, schon vergessen?

Frage

von GreengerStep

vor 20 Stunden

,

warum Sperrt meine Mutter immer zu wenn sie Aufs Klo muss oder Baden geht ich wohne mit ihr alleine?

Warum hast du sie nicht gefragt, wie sie das meint? Sie weiß das doch besser als wir.

Frag das mal Deine Mutter, mit der Du ja angeblich alleine wohnst …

Bist Du alleine? Hat Dich niemand lieb? Brauchst Du Aufmerksamkeit?

Dann ruf diese Nummer an: 0800/111 0 111 (Telefonseelsorge)

Ich hab angst das ich nachdem tod in der Hölle lande. Ich bin ein netter Mensch sünden macht jeder niemand ist perfekt. Aber ich vermeide meistens die Sünden.?

Also zu mir, ich rauche nichts, trinke kein alk, habe keine Tattos, und ich bin mit 21 immernoch Jungfrau. Ich möchte mein erstes sex erst nachdem ich verheiratet bin haben.

Ich bin Christ. Jetzt weiss ich aber nicht welche Religion die richtige ist, ich weiss man könnte alle Bücher lesen aber man kannt trtz vlt falsch liegen. Ich glaube an Gott und bete seit 13 Jahren jeden Abend bevor ich ins Bett gehe. Was meint ihr schaut Gott auf Religion? Wenn man ständig an ihn glaubt und ihn anbetet, warum sollte man dann in die Hölle gehen?

...zur Frage

Ist das Ok mit meiner Schwester zu Kuscheln?

Hallo ich bin 14 und habe mit meiner 16 Jährigen Schwester gekuschelt

Ich lag auf meinem Bett und dann Kam sie hat sich zu mir gelegt und hat mich umarmt und sich  zu mir gelegt

Und wir haben auch vor zusammen in einem Bett zu schlafen

Und übrigens sie küsst mich auch immer bevor die Schule beginnt oder bevor ich schlafe

...zur Frage

zusammen in einem Bett Schlafen ist damit Sex haben gemeint?

...zur Frage

Ich vergebe?

Hallo liebe Community Ich habe mich hier registriert weil ich ein Problem habe mit dem ich nicht fertig werde . Es geht darum das ich Leuten die mir weh tun vergebe und verzeihe immer wieder . Meine Ex Freundin hat es Spaß gemacht mir fremdzugehen mir weh zu tun mich nieder zu machen und mich zu erniedrigen, Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich keine selbstachtung habe . Ich weiß nicht wie ich es konsequent durchziehen kann den Leuten nicht zu vergeben , Meine Ex braucht sich nur zu entschuldigen und zu sagen das sie mich liebt und ich verzeih ihr Auf Dauer richtet das psychische Schäden an die so verheerend sind das es mir das Leben erschwärt ich wäre froh wenn mir jemand sagen kann wie ich mich verhalten soll wenn ich nochmal in so einer situation bin und mich jemand um Verzeihung bittet Danke

...zur Frage

Wenn man sagt wir können auch mal zusammen in einem Bett schlafen meint man damit Sex haben?

...zur Frage

Leben ist ein Traum?

So das thema hier was ich jz fragen werde ist sehr bizzar!Ich beginne mal,Mein ganzes leben lang hab ich so jede woche ein komisches Gefühl so nh art dejavu ist ja eig normal aber bei mir setzte ich für 5sek oder so aus also ich sehe das was ich grade erlebe schon vorher!Also genau gleich aber nur vorher komisch zu erklären aber ich denke mir dann bin ich tot und träume das alles was ich früher erlebt habe UND SOWAS ISTKEIN DEJAVU

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?