Meine schwester feiert ihren 12 Geburtstag und ich habe ihr verschprochen das ich welche spiele ausdenke doch mir fallen keine mehr ein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

szenen darstellen und erraten, am besten so in Gruppen mit 3-5 Personen.

Quiz-Bingo, kann auch zu ihrem Leben sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnitzeljadgt! Fanden wir immer sau witzig :) weiss aber nicht, ob 12jährige das noch toll finden. Musst halt a bissle kreativ sein! Jag sie durch die stadt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elibelli1712
21.11.2016, 18:59

ja eine schatzsuche hab ich schon gemacht aber ich breuchte noch ein paar spiele Danke

0

Klassische Spiele wie zum Beispiel Montagsmaler oder Büchsen schissen oder mit einer Wasserpistole Kerzen ablöschen wäre lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn das in einer geburtstagsparty mit mehrern kinder ist kannst du ja eine schatzsuche planen und eine schatzkiste vergraben und hinweise aufschreiben wo die kinder einbisschen um die ecke nachdenken müssen. in die  'schatztruhe' packst du halt süßigkeiten und irrgentein schnick schnack rein.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mister X durch die Stadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?