Meine Schwester erpresst mich mit kitzeln

4 Antworten

Versuch dich so gut wie möglich zu wehren und lass dich nicht unter kriegen auch wenn sie dich durchkitzel bleib hart und sag es ist ihre Aufgabe mit dem Müll. Wenn sie merkt du lässt dich lieber lange kitzeln dann verliert sie irgendwann die Geduld und hört auf und bringt denn Müll selbst raus.Was sagen eigentlich deine Eltern dazu

Du kannst versuchen deinen Bauch an zu spannen dann ist es nicht so schlimm.Wenn es nicht geht, dann wehre dich mit gewallt.(trete,schlage...)

Das bauch an spannen hab ich schon versucht aber klappte nicht hat immer noch total gekitzelt.

0

Oh Gott oh Gott du arme tja einziger Tipp wäre das du mit ganz vielen freunden kommst sie fesselst oder deine Freunde sie festhalten und ihr sie so richtig durch kitzelt damit sie weis wie du dich fühlst

Hey, das ist immer noch besser als das, was meine Brüder immer gemacht haben, sprich: Wir haben uns geschlagen ^^

Was möchtest Du wissen?