Meine Schwester erbricht alles was sie isst, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es musst nicht zwangsläufig Bulimie sein. Es gibt auch das Erbrechen wegen anderer psychischen Störung als Essstörung. Wenn sie nicht bricht, weil sie sich vor Essen ekelt und schlank sein möchte, dann kann es sein, dass eine andere psychische Störung dahinter steckt. Das kann eine Angststörung sein oder durch Stress ausgelöst sein. Ihr solltet zu ihr fahren und da sein. Auf dem Weg zum Arzt begleiten. Müssen ja nicht alle sein. Nur zumindest einer, damit sie nicht allein ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bulimie ist eine ernstzunehmende Krankeit die sofort behandelt werden muss, am besten zum Therapeuten gehen mit ihr. Auf dauer hält der Körper das nicht lange aus und sie kann daran Sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier, die sind echt super : www.nummergegenkummer.de

wenn es telefonisch nicht klappt, dann per E - Mail oder Chat !

Geht auch anonym und kostenlos !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?