Meine Schwester denkt das ihr Schwarm schwul ist. Wie findet man das heraus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde sagen das du als schwester mal zu ihm gehst und ihn vieleicht ein bisschen darauf aufmerksam machst das deine schwester ihn gut findet. und mit 16 ist es auch noch nicht so ungewöhnlich das er noch keine freundin hatte er ist warscheinlich einfach nur schüchtern

vielen dank für die auszeichnug

grüße ja10ni

0

Abgesehen davon, dass das generell niemanden auch nur im Geringsten etwas angeht, gibt es dafür meiner Meinung mach keine sicheren Indikatoren.

Anzeichen dafür : Wenn er deutliches Interesse an Jungs zeigt.

Aber bevor jeden seiner Schritte hinterherfolgt um es im Inkognito Modus heraus zu finden , wieso sprecht ihr ihn nicht darauf an. Wenn er cool ist wird er es mit einem Lächeln beantworten.

Leg eine Spur von Nacktbildern in 2 verschiedene Richtungen. Eine Richtung mit Kerlen drauf, die andere mit Frauen. Je nachdem wie er sich entscheidet wisst ihrs dann.

Oder drück ihm n Ast in den Hintern. Wenn er mit hoher Stimme kichert ist er schwul.

....Fragt ihn einfach....

Give this man a star!

0

ich glaube nicht das man von aussen erkennen kann ob jemand schwul ist oder nicht. nur weil jemand mädchenhaft rüber kommt heisst das noch lange nichts. dann müssen auch alle mädchen lesbisch sein die sich wie ein junge verhalten und in hosen rum laufen.

Wenn sie in ihn verliebt ist, sollte sie ihm das signalisieren.

Dann merkt sie, ob er interessiert ist.

Was möchtest Du wissen?