Meine Schwester Charlie - Welche Folge......

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie Heißt Spencer's Cousinen und ist in Staffel 1 Folge 20

Staffel 1; Folge 20

Meinst du Spencers Cousinen?

Wie heißt diese Folge von „Meine Schwester Charlie"?

Hey zusammen,

ich war bereits schon auf fernsehen.de und habe danach gesucht. Also ich habe nur soviel im Kopf: Die Duncan's fahren zu den Großeltern am Weihnachten und Amy und Teddy sind in einem Bus unterwegs. Amy übergibt sich pausenlos im Bus und werden dann rausgeschmissen. Die beiden werden von einem Paar mitgenommen und dann vermutete dieses Paar, dass Amy doch schwanger sein könnte und dann wurde Teddy sauer.

Könnte mir jemand sagen, wie diese Folge heißt und welche Staffel und Folge? Ob dass so eine Weihnachtsfolge bin ich mir nicht ganz so sicher.

Danke schon mal im Voraus! Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kim Possible - kann mir jemand sagen, wie die Folge oder Nummer der Folge heißt?

Guten Morgen. Ich suche eine Kim Possible Folge, die glaube ich jeder kennt. Da fahren die mit der Klasse nach Camp Heimweh und dann ist da ja dieser grüne Fischmensch. Kann mir jemand sagen, wie die Folge, oder Nummer der Folge heißt ?

...zur Frage

Zoey 101 Folge Horrorfilm

Wie heißt die Folge von Zoey 101, wo Chase, Zoey, und co. so einen Horrorfilm ansehen, wo jeder Angst bekommt? Bitte schreibt mir Folge, und Staffel. Eiin Link, zu dem Video, wäre auch ganz nett...

Danke.

...zur Frage

Welche Folge ist das, in der Teddy, der Mann von Charlie´s Mama, stirbt?

Außerdem würd ich gerne wissen, in welcher Folge Teddy´s Tochter in Charlie´s Zimmer ist. Er immer rauf und runter rennt, weil im Wohnzimmer seine Mutter mit dem Zukünftigen sitzt und der nicht wissen soll, dass seine Tochter oben ist.

...zur Frage

Kamera meine Schwester Charlie?

In meine Schwester Charlie hat jemand so eine Kamera und ich wüsste gerne was das für eine ist... Fotos habe ich mit angehängt. Lg Liv204

...zur Frage

Folge von Fairy Tail (Anime)

Es gibt da so eine Folge (ich weiß nicht ob special folge oder nicht)von fairy tail wo alle die zusammen passen auf einer Rutsche rutschen. Ich finde die Folge sehr lustig aber ich habe vergessen welche es ist. Wisst ihr links zu der Folge oder den Namen der Folge! (TIPP: am Ende friert Gary alles ein)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?