meine Schwester beleidigt meine Eltern am Telefon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja man muss mal abwägen, ob dieses wehren gut ist, oder ob es bei ihr noch mehr Aggressionen auslöst...

Es muss ja auch ein gewissen Grund geben, wieso sie so ist oder wieso sie sich so missverstanden fühlt, dass sie deine Eltern so hart angeht. 

Vielleicht ist es sogar besser, wenn man sie mal in Ruhe lässt und etwas Gras drüber wachsen lässt, aber ihr dann trotzdem das Gefühl gibt, wir sind da, wenn du uns brauchst! 

Sollte es tatsächlich keinen Grund geben, dann würde ich ihr für´s erste mal die kalte Schulter zeigen, damit sie irgendwann mal checkt, dass sie was falsch gemacht hat, aber kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es da keinen Grund gibt! 

Mit den Leuten reden.

Ist irgendwas vorgefallen, dass sie so reagiert?

Was möchtest Du wissen?