Meine Schwester Beileidigt mich. :(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe einen 14 jährigen bruder und es ist wie bei dir. Ich sag dann immer lass mich in ruhe, dass bringt es aber fast nie. Ich gehe ihm dann für den rest des aus dem weg und am nächsten Tag geht es dann wieder. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal in dem Alter, kleine Geschwister können bei so etwas ganz schön nerven. Bin selbst die Ältere und spreche da aus Erfahrung. Da kann man nur warten, bis die Pubertät vorbei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaiaRitter
05.02.2015, 20:14

Haha, sie ist aber die Jüngere?

0

Gewalt hilft auch, in den meisten Fällen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann Dir wahrscheinlich niemand helfen, weil das unter Geschwistern ganz normal ist! Norbert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach umgekehrte Psychologie, mit deiner Schwester.

So das diene Schwester, dich selber fragt ob du ihre T-Shirts nicht haben möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?