Meine schwester als Wette Mist?

5 Antworten

Deine Schwester hat einen eigenen Kopf und einen eigenen Willen. Wie kommst Du überhaupt dazu, Deine Schwester zu verwetten? Wenn Deine Schwester Bock auf Deinen Kumpel hat, wird sie mit ihm was anfangen und wenn nicht, dann eben nicht. Und wenn sie keinen Sex mit ihm will, dann wird sie sich hoffentlich nicht davon beeinflussen lassen, was ihr beide gewettet hat.

Deine Schwseter hat allen Grund auf Dich stinlksauer zu sein, da Du versuchst, sie sexuell zu bevormunden. Ich würde Deiner Schwester dringend empfehlen, erst mal bis auf weiteres kein Wort mehr mit Dir zu wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung
Kandahar  20.03.2017, 13:58

Wäre interessant, was die Eltern davon halten, wenn sie das erfahren.

Sanctuaria  20.03.2017, 14:00
@Kandahar

Wäre es mein 16-jähriger Sohn, und in dem Alter kann man schon Verstand erwarten - hätte ich ihn mit dem Kochlöffel windelweich gedroschen. Für Erziehung ist es da einfach schon zu spät, und bei ihm ist alles schief gegangen.

Kandahar  20.03.2017, 14:19
@Sanctuaria

Das ist wohl war. Als der Verstand verteilt wurde, hat der sich versteckt!

Wenn du das wirklich ernst meinst bist du ganz schön mies und musst selbst mit dem schlechten Gewissen klar kommen. Letztendlich ist es eh die Entscheidung deiner Schwester, ob sie das macht

Du sagst ihm:  "meine Schwester darfst du nicht vögeln aber mich"

Somit hast du deine Schwester nicht in eine Wette mit rein gezogen, ohne dass Sie ein Mitspracherecht hatte.

Jetzt musst du dich dafür Bücken, so einfach ist das!

Sanctuaria  20.03.2017, 13:52

GENIAL. Beste Antwort. :D

Ich bitte den Fragensteller, diese Antwort in die Tat umzusetzen. :)))

Sundown12  06.04.2017, 20:09

Made my day👌

Wie soll denn der Wetteinsatz eingelöst werden ? Sie entscheidet mit wem sie schläft oder wollt ihr sie fesseln ?

Du kannst keine Wetten dieser Art abschließen, ohne dass du deine Schwester fragst. Sie ist kein Objekt, über das du irgendeine Entscheidungsmacht hättest. Die Wette ist hinfällig und lächerlich.