Meine Schwester (19) und ihr Schwarm (35)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denke, dass sie Spielchen nicht weiterbringen und finde das auch sehr kindisch. Mir ist auch unklar was diese Vergleiche immer sollen: Eine 14-jährige sieht immer viel viel älter aus, wie mindestens 18/19 und der 35-jährige sieht viel viel jünger aus, wie 25. Und wenn er aussieht wie 15, er ist 35 und deine 19-jährige Schwester muss selbst zusehen ob er für sie ein potentieller Partner sein könnte oder eben nicht aber ein Mann der in dem Alter einige Jahre Single ist weil er nach der Richtigen sucht da würden bei mir alle Alarmglocken angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul1nee
08.09.2016, 14:00

Wieso Alarmglocken??

0

Deine Schwester will alles Richtig machen, kann Sie verstehen. Solang Sie nicht direkt mit im ins Bett hüpft, was ich nicht denke, dass Sie es tut kann Sie sich geben wie Sie ist. Natürlich! Wenn Sie zum Fussballspiel hingeht kann Sie sich ja hübsch anziehen. Nicht zu kurz u. nicht zu stark schminken, damit es nicht zu aufdringlich wirkt! Einfach normal unterhalten. Fragen nett beantworten und auch fragen stellen. Einfach ganz normal und nett sein. Lächeln :)

Ich hatte so ne ähnliche Situation, bin 18 und habe einen Mann kennengelernt, der war 37😁 Ja er sah halt auch jünger aus naja...
Auf jeden Fall hat sich relativ schnell herausgestellt, das er eben nicht Single ist wie er gesagt hat, sondern sogar verheiratet ist.😒 Er hatte sogar schon eine Geliebte, aber die wollte er loswerden, weil er sie geschwängert hat. Ich sollte dann wohl quasi ihr Ersatz werden. Hab es woher aber noch gemerkt, bevor da mehr zwischen uns lief. Dieser Satz ich suche die Eine den hab ich damals auch gehört😂. Tja Ehrlichkeit und Ehre sind eine Seltenheit geworden

Solche Spielchen sind total bescheuert. Das einzige, was sie damit erreicht ist, dass er einsieht, dass 19 jährige Mädchen zu kindisch für ihn sind. Falls sie denn überhaupt sein Interesse weckt.

Kommentar von TheFreakz
08.09.2016, 14:07

Ich finde es auch bescheuert, bin aber w17.

0

Ihn unbedingt zappeln lassen? Dann wird er hoffentlich merken, dass das kindisch ist.
Ich bin zwar erst 17, aber würde das jemand bei mir machen, würde ich sofort das Interesse daran verlieren.

Er ist immerhin schon erwachsen und hat bestimmt keine Lust auf dieses Spiel. Hätte ich auch nicht!

Wenn ihr das Ich-bin-unnahbar-Spiel wichtiger ist als er, soll sie es halt spielen. Bei mir würde sie damit verlieren und bei vielen anderen Männern auch.

vom zugucken wird sie es nicht erfahren...

somit sollte sie wissen was sie will, fakt ist, sie hat Vor- Nachteile, Gefühle und Reife abzuwählen oder zu Wählen!

Mit alle den Dingen die dabei sind...

aus meiner Sicht wie du schreibst, kann sie nur gewinnen und wenn es nur Erfahrungen sind!

Er ist "wohl" Junggeselle, oder ist er es auch wirklich?

Kommentar von Paul1nee
08.09.2016, 13:33

Er ist Junggeselle

0

Ich würde erstmal checken ob er wirklich Single ist, Männer in dem Alter suchen sich oft eine so junge Geliebte

ich bin unnahbar spiel abziehen.

So ein Blödsinn.

Kann man heutzutage nicht mal mehr ganz einfach "ja" oder "nein" sagen?

Hinterher rennen muss er ihr nämlich nicht.

Es gibt auch Fische, die sich wieder von der Angel befreien.

Wenn Deine Schwester damit leben kann, soll sie ihn zappeln lassen.

Was möchtest Du wissen?