Meine Schwester (19) hat ein 40 Jahre älteren Freund! (Was Tun, ich hab echt Angst)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du widersprichst dir ja schon allein in dieser Sprache: Im Titel: "Meine Schester (19)", in der Frage: "Meine Freundin ist [...]"

Und mal angenommen es würde stimmen was du sagst: sie ist alt genug! Und 6k Euro für Führerschein und Urlaub sind auch Ar'sch viel ;)

help1and2more 15.02.2013, 23:07

Ja sie ist alt genug. Aber ich kenne sie und weis das sie damals schon pft Mist gebaut hat, und deswegen möchte ich einen Rat haben, wie ich ihr helfen aknn, damit sie nicht auf sowas reinfällt.

0

Schwester oder Freundin? Was denn jetzt? Rede mit ihr, das ist echt nicht so normal..Ich bin selbst fast so alt und der Gedanke ist echt widerlich..

help1and2more 15.02.2013, 22:51

Es ist meine Schwester. Ja ich weis hab mich verschrieben. Bin aber auch nervös.

0

Wie langweilig muss einem sein dass man sich solche Geschichten ausdenkt ? Schau dir mal die anderen Fragen von dir an. Deine Schwester hat keinen Abschluss, ist 15, ist 19, ist 21, geht auf die Realschule, ...

help1and2more 15.02.2013, 23:04

ich hab mehre Schwestern. Ist euch wirklich so langweilig das ihr das jetzt alles recherchiert hab nur um mich doof darszustellen?

0
EffsM 15.02.2013, 23:10
@help1and2more

Und deine Mutter ist mit 36 Jahren Oma geworden ? Alles klar

0

Mit der Mutti zusammen von dem Vorhaben abraten,aber ganz doll!!!

Das liegt bei Euch doch in der Familie - wieso seid Ihr diesmal wieder ganz neu überrascht?

http://www.gutefrage.net/frage/meine-schwester-21-trifft-sich-staendig-mit-aelteren-maennern

Landlilie 15.02.2013, 22:57
0
Landlilie 15.02.2013, 23:00
0
help1and2more 15.02.2013, 23:02
@Landlilie

Mensch Landlilie dir muss ja echt langweilig sein, das du jetzt tatsächlich nach sämtlichen Fragen auf meinem Profil gesucht hast, die mit mit meinem familiären Problemen zu tun haben. Sei mal lieber froh das es dir nicht so geht. Wenn du hier schon Antwortest dann erwarte ich einen vernünftigen und strukturierten Kommentar und nicht so einen Mist. Danke.

1
Landlilie 15.02.2013, 23:04
@help1and2more

Nö, ich unterhalte mich gerade königlich. Aber tolle Leistung, mehrere hundert Fakefragen zu erfinden. Und so ausführlich und detailreich! Kompliment!

0
help1and2more 15.02.2013, 23:09
@Landlilie

Dann lese dir meine Fragen halt nicht durch oder ignoriere sie einfach. Aber sowas freches kann ich hier echt nicht gebrauchen. ich will nicht wissen wie du reagierst, wenn man sie über deine Fragen lustig macht.

0
Landlilie 16.02.2013, 09:34
@help1and2more

Du brauchst ja solche aufgebauschten Lügen gar nicht erst erfinden, wenn Du nicht möchtest, dass man sie lustig findet.

0
Landlilie 15.02.2013, 23:01

Und dann noch 2 Schwestern, die sich auf 60-Jährige einlassen.

Und wie Deine Eltern den Altersunterschied zwischen Euch hinbekommen haben...

0

Was möchtest Du wissen?