Meine Schwester (14) wird gegenüber mir so bevorteilt. Meine Eltern sagen, dass das so richtig ist. Was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist doch nur Kram. Glaubst Du im Ernst, darauf käme es im Leben an? Ne Tasche für 750 Euro??? Davon leben manche Menschen einen ganzen Monat. Deine Schwester wird sich nochmal verdammt doof umschauen, wenn sie anfangen muss, selbst Geld zu verdienen. Ihr habt doch überhaupt kein Gefühl dafür, was Geld wert ist.

Deine Eltern fahren nicht gerade die klügste Erziehungsstrategie. Und Geld oder Krempel ersetzen keine wahre Anerkennung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brython
24.01.2016, 21:29

Da muss ich dir recht geben

0

Ich wusste gar nicht, dass Handtaschen Behinderungen haben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robini00
24.01.2016, 21:49

Sehr lustig auf jeden Fall^^

0

Was möchtest Du wissen?