Meine Schwester (14) übertreibt jetzt richtig. Entweder ich (15) mache mit meiner Freundin Schluss,oder sie erzählt meinen Eltern...?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sag dass du Schluss gemacht hast aber bleibst heimlich mit ihr zusammen. Wenn du das nicht willst dann mache deiner Schwester klar, dass sie dich nicht mehr erpressen wird

Erpresst sie dich denn richtig? Finde was was du über sie sagen kannst und dann wird sie nichts sagen. Wie kindisch ist das von ihr? Frag mal ihre Freundinnen warum sie das macht.. Mehr kannst du nicht tun.

Sei ein Junge halte zur Freundin und lass sie reden 

Wenn ich sonstwo auf ein Internat komme bringt das auch nichts...

0
@Robini00

Die Beziehung hält eh nicht lange höchstens 13 jahre wenn es seeeeeehr gut läuft da hat er mehr vom Geld ganz ehrlich

0

wenn es so schlimm ist warum hast du es dann erst gemacht? also wenn du nicht auf ein Internat und enterbt werden willst, musst du halt schluss machen. wenn dir deine Beziehung die eh später endet wichtiger ist dann geh aufs Internat

da deine Eltern sehr streng wirken scheinen mir das deine einzigen lösungen zu sein

Lass sie petzen... Früher oder später hättest du so oder so sex mit ihr gehabt... Ist nichts schlimmes. Oder du machst es ganz einfach, bist tapfer, und gehst selber zu deinen Eltern unsld spricht das Thema an. Wenn deine Eltern dich verstehen, dann sag zu ihnen das deine Schwester dich bedroht.

Was ist denn an Sex schlimmes oder böses?

Und ich glaune ehrlich gesagt das  man im internat noch eher sex haben kann.

Du schon wieder.
Sag doch einfach das du dich getrennt hast. Bist aber ziemlich abhängig vom geld deiner eltern

Sie ist aber auf der selben Schule wie ich und würde das merken wenn ich nur fake. Außerdem soll ich anrufen und sie würde zuhören...

0

Ist glaube ich normal in dem Alter

0

das ist doh nicht normal. dann sch** auf deine schwester und bleib weiter mit deiner freundin zusammen, abgesehen davon glaube ich dir die geschichte nicht so ganz

0

Was glaubst du denn nicht? Ich habe jetzt mit meiner Freundin eh schon telefoniert und ihr gesagt, dass ich kein Bock mehr auf sie habe und sie wegbleiben soll. Jetzt ist meine Sis erstmal ruhig gestellt

0

du assi alter. dann sei so fair und erklär ihr in der schule oder so nochmal das es wegen deiner schwester war. außerdem wird dich deine schwester wenn sie nicht dumm ist dich deshalb noch lange nicht in ruhe lassen. aber wenns dir spaß macht erpresst zu werden

0

nein?xD lass sie doch reden, und wenn sie dich verpfeift na und falls das stimmt was du sagst kriegst doch dann immer noch paar millionen also wo ist das problem

0

Familie aus den 70er. Alle noch ein Stock im Ar$€h. Im 21. Jahrhundert ist Sex das natürlichste was es gibt. Lass es sie einfach sagen.

hä sag ihr doch einfach du hättest dich getrenn und geh in zukunft immer zu deiner freundin nach hause, ohne jemandem zu sagen, dass du zu IHR gehst

Was möchtest Du wissen?