Meine Schwester (12) sagt das sie seid paar tagen stark übermüdet ist, ihr schwindelig ist wenn sie aufsteht, Kopfschmerzen hat wenn sie aufwacht & auch so *?

5 Antworten

Hallo Grandesbabe,

so wirklich sicher wird dir das hier niemand beantworten können. Wir können alle nur Vermutungen aufstellen.

Was ich mir vorstellen könnte wäre, dass sie zu wenig trinkt, und daher dehydriert ist. Dagegen würde einfach Flüssigkeit, am besten Mineralwasser, helfen, da oftmals auch Mineralien im Körper fehlen.

Auch möglich wäre, dass sie ihre Tage bekommt. Wäre ja in dem Alter recht naheliegend. Weißt du, ob sie bereits ihre Tage bekommt? Ansonsten könnten es vielleicht die ersten sein.

Ich denke, ihr solltet erst mal abwarten, ob es besser wird, oder nicht. Wenn es noch schlimmer wird, zur Not einfach zum ärztlichen Notdienst gehen mit ihr. Ansonsten den Termin am Dienstag abwarten.

Wünsche deiner Schwester alles Gute!

LG Sascha

Ernährung wie ernährt sie sich?

Vielleicht bekommt sie auch ihre Tage. Mit 12 nicht mal so unwahrscheinlich.

Wenn es schlimmer wird, dann Notaufnahme ansonsten den Termin am Dienstag abwarten.

Alles gute.

deine schester ist in der vorpupertät, da kann das schon mal vorkommen. die hals-ind kopfschmerzen kpmmen noch dazu, dagegen helfen hustenbonbons oder frei verkäufliche medikamente, noch ist der supermarkt auf.

soll ich deshalb wirklich zum arzt?

Hallo Leute!
also ich habe seit Freitag totale Kopfschmerzen, mir ist oft schwindelig, habe Halsschmerzen, Schnupfen und muss ab und zu Husten und war deshalb am Freitag nicht in der Schule, da es mir eben nicht gut ging. Mir gehts bis jetzt immernoch nicht gut und will morgen nicht in die Schule weil ich mich so schwach fühle und Kopfschmerzen habe und meine Mutter meinte dass ich dann morgen in der früh zum Hausarzt gehen soll. Soll ich wirklich deshalb zum Arzt gehen? Ich meine es ist doch nur Schnupfen, Schwindel, Kopfschmerzen, Halsschmerzen und ab und zu Husten. Das hat doch jeder mal. Ist es wirklich nötig deshalb zum Hausarzt zu gehen? Irgendwie komm ich mir blöd vor dass ich deshalb zum Hausarzt muss

...zur Frage

Wer schreibt mich eher krank Hausarzt(für erwachsene)oder Kinderarzt?

Hallo:)ich bin seit Montag nicht in der Schule da mir schwindelig ist und ich Bauchschmerzen und beim laufen Kopfschmerzen habe:( und ich habe keine Lust das mich der Arzt zur Schule schickt..falls er es nicht glaubt oder so:)Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich trotz husten sport machen?

Hallo. Ich bin 16 und habe seit Dienstag husten. Dienstag und mittwoch habe ich trotz des husten sport gemacht. Kann ich heute auch sport machen (krafttraining)? Ich habe seit dienstag morgens immer halsschmerzen am tag geht es weg. Aber der husten bleibt und ich habe auch schleim im hals. Ich habe kein Schupfen oder Kopfschmerzen, außer gestern abend, da hatte ich kopfschmerzen, weiß nicht woran es gelegen hat. Kann ich trotz des husten sport machen? Danke :-)

...zur Frage

Schmerztabletten gegen schwindel

Hey :D ich bin total erkältet hab Kopfschmerzen und etc. leider ist mir auch total schwindelig... Ich habe gegen die Kopfschmerzen und Halsschmerzen jetzt eine schmerztablette genommen. Weiß jemand ob die auch gegen dieses Schwindelgefühl helfen?:)

...zur Frage

Kopfschmerzen Nackenschmerzen Übelkeit hilfe!

Hallo! Brauche einen Rat! Gestern hatte ich starke halsschmerzen Übelkeit und habe mich übergeben heute habe ich starke kopf und nackenschmerzen habe druck auf den ohren und ein piepen! Halsschmerzen auch. Schwindelig ist mir auch ein bisschen was ist das bitte um hilfe!!

...zur Frage

👉👉👉😷Halsschmerzen, Schwindelig, was hab ich?😷👈👈👈

Hallo Leute, ich hab heute Morgen Halsschmerzen bekommen + schluck Beschwerden, dann war mir so schwindelig. Danach hab ich Kopfschmerzen bekommen und jetzt bin ich müde und hab Schüttelfrost Was denkt ihr habe ich?(Ferndiagnose) Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?