Meine Schwester 1 Jahr weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

oft sind wenige Zeilen als mehr, schreibe doch das rein was du hier geschrieben hast das es momentane Gedanken sind und wünsche ihr zum Schluss ein tolles Jahr wie gesagt oft ist weniger mehr

Dir fällt nichts ein?!
Aber du hast doch gerade schon selbst geschrieben das du sie jetzt schon vermisst und vermissen wirst. Schreib ihr das doch und wie sehr du sie magst und dich freust, wenn sie wieder zurück kommt...
Das wäre zumindest ein guter Ansatz.. leg vielleicht ein Foto dabei von euch...

In der Zeit wo sie nicht da ist könnt ihr doch telefonischen Kontakt oder per Whats App halten....

Außerdem hast du auch sicherlich anderweitig zu tun...

Klar habe ich was zu tun zb. Schule und dort war sie meine kostenlose Nachhilfe. Und ich kann ja nicht nur schreiben wie sehr ich sie vermisse und so, aber es ist ein Anfang, danke

0

Ist zwar nicht dasselbe, aber ihr könnt doch sicher über Skype in Kontakt bleiben, oder? Ist sie weit weg? Könntest Du sie mal besuchen?

Sie ist im Amerika, und ein Flug ist für dahin für eine 12 jährige alleine zu weit und wir können uns nicht mal einem leisten,

0
@Lishifragt

Ja, das ist schon weit weg und nicht so billig. Weißt, freu Dich für Deine Schwester. Hat nicht jeder so eine Gelegenheit, ein ganzes Jahr in einem fremden Land zu leben.

Ich bin sicher, sie wird Dich auch furchtbar vermissen. Nicht sofort vielleicht, weil da ist ja alles neu und interessant. Aber in 1, 2 Wochen schaut die Sache schon anders aus.

1

Was möchtest Du wissen?